Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Lost Places - Militärflugplatz Zerbst - Hangar

von lost.places     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Anhalt-Zerbst

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 00.122' E 012° 07.747' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 2:30 h 
 Versteckt am: 23. August 2009
 Gelistet seit: 23. August 2009
 Letzte Änderung: 09. August 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC8E9D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

14 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
932 Aufrufe
14 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Danke für Euer Feedback!



+++ Benutzt die Parkplatzempfehlung! +++ Nicht vor der Einfahrt parken! +++
+++ Die wird von den landwirtschaftlichen Fahrzeugen noch voll genutzt! +++






Lost Places - Militärflugplatz Zerbst

*** Der Hangar ***

Hier geht's zum Video!







Bitte keine Hinweise auf die einzelnen Stationen und den Final.













Dieser Cache ist gelistet auf:






















Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fcvrtry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Fläming/Sachsen-Anhalt (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lost Places - Militärflugplatz Zerbst - Hangar    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

nicht gefunden 30. Juni 2012 Frank&Family hat den Geocache nicht gefunden

Zusammen mit Giroplastic, MTrash und bruno-24 bin ich nach dem Besuch von 7 Grad hier gelandet.

Das Gelände ist der Hammer und die gesetzten Aufgaben gemäss den D/T-Wertungen mal leichter mal schwieriger zu finden. Bei allen besuchten Dosen glaube ich, dass die Hinweise noch vorhanden sind, wir aber zu blind, blöd oder einfach zu fertig waren, um diese zu finden.

Beim Hangar machten sich erste Ermüdungserscheinungen bemerkbar und so zugen wir unverrichteter Dinge weiter.

TFTC!!!

Wäre schön wenn jeder Besucher seinen Teil zum Erhalt beisteuern würde, so dass solche Dosen noch lange erhalten bleiben.

gefunden 30. Juni 2012 Frank&Family hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Giroplastic, MTrash und bruno-24 bin ich nach dem Besuch von 7 Grad hier gelandet.

Das Gelände ist der Hammer und die gesetzten Aufgaben gemäss den D/T-Wertungen mal leichter mal schwieriger zu finden. Bei allen besuchten Dosen glaube ich, dass die Hinweise noch vorhanden sind, wir aber zu blind, blöd oder einfach zu fertig waren, um diese zu finden.

Beim Tower konnten wir nochmal unter Mobilisierung unserer letzten Kraftreserven im Logbuch eintragen.

TFTC!!!

Wäre schön wenn jeder Besucher seinen Teil zum Erhalt beisteuern würde, so dass solche Dosen noch lange erhalten bleiben.

gefunden Empfohlen 23. Juli 2011 j-he hat den Geocache gefunden

Nach dem Observer stand der Hangar auf dem Programm. Bei einem Picknick an der Versorgung trafen wir eine andere Cachergruppe, konnten dort bei einer Station weiterhelfen und erhielten im Austausch die Telefonnummer des Teams sowie den Hinweis, dass es beim Hangar gut laufe.
Und das bestätigte sich in der Tat - man bekam diesen beeindruckenden Bau schön gezeigt und alle Stationen waren gut zu finden, nur an der letzten ZS hakte es plötzlich, so dass auf die Hilfe des anderen Teams zurückgegriffen wurde. Hinterher war uns allen nicht ganz klar, warum wir da so wenig gründlich geschaut und das Versteck übersehen hatten - eigentlich wirklich klassisch.
Die schöne große Finaldose war dann gut zu finden. [:)]
Der Cache hat wirklich viel Spaß gemacht. Vielen Dank! 'nen Favoritenpunkt gibt's natürlich auch...

gefunden 23. April 2011 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Auf großer LP Tour in und um Magdeburg unterwegs gewesen mit Biker Frank, Bluete, Kahnogga, stimpy23, tschintschin und yahuuu.

Heute gings dann zur Zerbst Runde. Der Hangar sollte der zweite der Runde sein. Stage 1 konnten wir nicht finden, konnten dann aber bei einer späteren Stage einsteigen. Ab da ging es sehr zügig voran und wir konnten nach nur kurzer Zeit das Final in den Händen halten. Auch hier wieder ein schöner Cache in sehr toller Location [:)]

Hinweis 20. Januar 2011 Lacki1 hat eine Bemerkung geschrieben

Travelbug "Waltraud" http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=70a5b881-a725-4310-a9a2-4b89319ba416

Liebe Cacher,

Waltraud ist leider immer noch verschwunden und dieser Cache war ihr letzter bekannter Ort..., was sehr schade ist...hat sie einer mitgenommen und vergessen zu loggen??? Kann vielleicht nochmal jemand an ihrem letzten Aufenthaltsort eine Note schreiben?

Würden uns sehr freuen, die Waldame wiederzusehen.

Grüße

Ciardha und Lacki

Falls Ihr sie irgendwo gesehen habt am besten einfach kurz mailen : lacki@cacherschmie.de

Danke !