Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Erdbewegung

Der Cache befindet sich in der Nähe eines Gehweges auf einer Grünfläche.

von DerKaeptn     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 21.705' E 009° 42.785' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. August 2009
 Gelistet seit: 24. August 2009
 Letzte Änderung: 03. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC8EA3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

56 gefunden
7 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
10 Beobachter
1 Ignorierer
1111 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Nachfolger vom Erdbewegter Hanomag.

Ich bin der Meinung, hier gehört einfach einer hin.

Beim Loggen bitte vorsichtig sein, es befindet ein Kreisel (Autoverkehr) in der Nähe und einige Wohnblöcke, daher erhöhte Muggelgefahr.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Tebßr iba qra orvqra, rvar Svyzqbfr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Erdbewegung    gefunden 56x nicht gefunden 7x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden Empfohlen 29. November 2023, 08:50 7wheels hat den Geocache gefunden

Dieses Objekt umrundete ich schon öfters, ohne einen Blick dafür zu haben.
Bei der Anreise befürchtete ich hier schlimmes, war es aber gar nicht, sondern die Büx fair, sinnvoll und intuitiv versteckt.
Nach einer halben Umrundung, war der Kleine mein.

Da der Cache bei Geo$ing.kom noch gelistet ist und in einem guten Zustand ist,  erlaube ich mir, ihn auch hier zu loggen.
Für die Location und das Objekt lasse ich gerne ein ✳️ dort.

Versteck✅ Behälter✅ Logbuch✅ TFTC #

gefunden 21. März 2022 DaddyCool64 hat den Geocache gefunden

Diesen auf dem Heimweg im Dunkeln noch gut gefunden.

DfdC

gefunden 05. August 2020 Miliko21 hat den Geocache gefunden

Den habe ich schon am 14.10.2017 auf geocaching.com geloggt und heute entdeckt, dass er auch auf opencaching.de geführt wird.

gefunden 29. September 2019 Nitrobacter hat den Geocache gefunden

Hier zeigte der Cacher-Nachwuchs heute mal den "Alt"-Cachern wie man eine Dose findet 😉. Nachdem wir uns hier im Dunkeln mal zu zweit den sprichwörtlichen Wolf gesucht haben und dann am Ende doch noch ohne Fund mit hängenden Ohren von dannen ziehen mussten, genügten dem Cacher-Nachwuchs hier heute zwei Blicke und ein Griff und das Döschen war hervorgezaubert! Das war doch letztes Mal bestimmt gar nicht da ... 😇😂.
Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen sagt Nitrobacter!

gefunden 26. März 2019 HWHA hat den Geocache gefunden

Heute früh habe ich mir auf dem Weg zur Arbeit nen fetten Steinschlag eingehandelt. So führte mich mein Weg zur Glaswerkstatt. Um die Wartezeit zu überbrücken machte ich einen kleinen Spaziergang zu dieser Dose. Ja, auch ich habe hier schon mal vergeblich gesucht, heute klappte es aber prima (wie vorhin schon berichtet).
Danke und Gruß
***HWHA***