Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Im Tal da fährt ein Zug

door nigthrider     Duitsland > Bayern > Regensburg, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 01.906' E 011° 56.040' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 28. augustus 2009
 Listed since: 28. augustus 2009
 Laatste verandering: 13. april 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC8F50

16 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Negeerders
120 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Es handelt sich um einen einfachen Cache!

An diesem Punkt hält der Wanderer inne und zieht den Hut! Es können sich manchmal "gefährliche Raubtiere" (Schafe) im Umkreis des Caches aufhalten, also Vorsicht!!!

Bitte nicht mit dem Auto bis zum Cache fahren. Der Cache liegt in einer sog. "Magerwiese". Danke!!!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Schwarze Laaber (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Im Tal da fährt ein Zug    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 13. april 2016 nigthrider has archived the cache

...alles hat ein Ende....

Gevonden 02. maart 2014, 13:41 Tapmaniac heeft de cache gevonden

Tapmaniac
Gefunden :-)

Gevonden 08. oktober 2013, 14:20 aendgraend heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg habe ich hier kurz angehalten, mir erst den Sportplatz angesehen und bin dann weiter zu dem Döschen gegangen.

Schöner Ort, gute Aussicht, bei heute einigermassen tollem Nachmittagswetter. Dose und Logbuch sind trocken, das Logbuch ist allerdings voll, sollte getauscht werden.

Da bleibt nur zu sagen: Danke für's herlocken.

Gevonden 09. januari 2013 Ravine heeft de cache gevonden

Eigentlich sollte um diese Jahreszeit die Dose unter einer dicken Schneeschicht versteckt sein. Aber: Keine Spur von Schnee, das Doserl war schnell gefunden. Vielen Dank!

Gevonden 31. mei 2012 bc 7985 heeft de cache gevonden

konnten uns grad so vor den "raubtieren" retten ;-D TFTC