Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Riedlhüttler Rachelblick

door Wurzelfuchs     Duitsland > Bayern > Freyung-Grafenau

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 54.485' E 013° 23.335' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:25 h 
 Verborgen op: 16. augustus 2009
 Listed since: 01. september 2009
 Laatste verandering: 12. september 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC8FD0
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
143 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Waypoints
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein Cache am Ortsrand der Perle an der Glasstraße (Riedlhütte) mit wundervollem Panoramablick zum Rachel (dem zweithöchsten Berg des Bayerischen Waldes).

Zu Fuß, mit dem Fahrrad oder auch als Drive in erreichbar.
Parkmöglichkeit in unmittelbarer Nähe, auf dem Parkplatz des Hotels "Zum Friedl".

Gecodeerde hint   Decoderen

Nhf qre Fvpug rvarf Ibtryf rva ureibeentraqre Cyngm.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Riedlhüttler Rachelblick    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 12. september 2014 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 02. maart 2014 Mateshi heeft de cache gevonden

Damals zusammen mit Wolfskriegerin gesucht und vergessen zu loggen. 

Nachdem ich mich erstmal ganz elegant über meine eigenen Füße gestolpert bin ( eine kleine Schürfwunde samt blauer Fleck sind mir als Beweis für diesen historischen Moment geblieben) und Wolfskriegerin und ich erstmal etwas verwirrt in der Gegend rumstanden, konnten wir den Cache dann doch noch relativ schnell lokalisieren und loggen. TFTC.

Gevonden 22. september 2013 Wolfskriegerin heeft de cache gevonden

Bei einer Tour vor einiger Zeit zusammen mit Mateshi gesucht und gefunden. Schön gemachtes Versteck und der Ausblick ist tatsächlich herrlich. DFDC!

Gevonden Aanbevolen 28. maart 2013 Hellis02 heeft de cache gevonden

Danke, schöner Chache.

Gevonden 15. mei 2012 Rucki heeft de cache gevonden

Heute Morgen vor Beginn der Wanderung geloggt.
Sehr tolles Versteck. Danke für den Cache !!