Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Knoff-Hoff II

par dosenöffnerduo     Allemagne > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 48.866' E 009° 50.573' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 02. septembre 2009
 Affiché depuis : 02. septembre 2009
 Dernière mise à jour : 07. novembre 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC8FF0
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
221 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Knoff-Hoff II

Die Schwierigkeit besteht nicht darin, den Cache zu finden, sondern ohne Hilfsmittel

 an das Logbuch zu gelangen. Es muss nichts demontiert werden !!

 

Mitzubringen: Stift und eine Pinzette.

Achtung:

Bitte nach dem Loggen den Nano oben wieder fest reindrücken

 

Viel Spaß beim Suchen und Finden.

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Yvaxf bqre Erpugf, qnf vfg uvre qvr Sentr ?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Knoff-Hoff II    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 25. mars 2017, 16:01 gartentaucher trouvé la géocache

Die Ausparkung lies keine andere Fahrtrichtung zu, deshalb haben wir dann diesen schnell noch eingesammelt. Und hier ging es wirklich schnell. Kleines Foto zur Erinnerung und weg.

trouvé 24. mai 2014 Doc Cool trouvé la géocache

#7135

ich wollte mal wieder ein paar außergewöhnliche Caches machen und bin dabei auf die Knoff Hoff Serie gestoßen, die vor Favoritenpunkten ja nur so strotzt. "Knoff Hoff" ließ auf Tüftelei schließen, und dass tue ich ja sowieso gerne.
Ich wurde nicht enttäuscht. Eine sehr schöne Serie mit tollen Ideen, die handwerklich geradezu meisterhaft ausgeführt sind.
Bei der Nummer III, die mein absolutes Highlight war, hatte ich dann die Gelegenheit und Ehre, dem Owner höchstselbst meine Anerkennung auszusprechen.
Zu den Caches selbst möchte ich nicht allzuviel sagen, denn das wäre gespoillert. Nur soviel: Bei jedem Cache ist alles vor Ort, man braucht nichts mitbringen, außer einer guten Portion Geduld. Dann muss man herausfinden, wie man an das Döschen kommt. Ein Mords-Spaß.
Und: es lohnt sich auf jeden Fall. Mit Vergnügen lass ich einen Fav-Punkt hier.

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trouvé 23. juillet 2010 Team Brot trouvé la géocache

Super Caches, da blieb uns heute keiner verborgen.

Vielen Dank für die gloreichen Ideen

Chilli vom Team Brot

trouvé 06. juin 2010 Kalle Blomquist trouvé la géocache

Danke für das Ideenreichtum und die liebevolle Umsetzung, die der Owner in seinen Konstruktionen zeigt!

Klasse!

trouvé 29. novembre 2009 SaPhi trouvé la géocache

Sehr schöner Cache! Wieder ein toll umgesetzter Cachebehälter, bei dem der Lösungsweg zum Glück zwar recht offensichtlich war, das Fingerspitzengefühl allerdings erst etwas trainiert weden musste. [:D] Nach wenigen Fehlversuchen, konnten wir dann das Logbuch aber dennoch recht flott in den Händen halten und uns darin verewigen. [:)]

Vielen Dank für diesen tollen Cache! [:)]