Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Seerosen am Parkspielplatz

Grüne Oase und Ort der Entspannung zwischen Hektik und Alltag

par cruiser071     Allemagne > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 43.662' E 009° 06.625' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:20 h 
 Caché en : 06. septembre 2009
 Affiché depuis : 06. septembre 2009
 Dernière mise à jour : 08. septembre 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC9085
Aussi listé au : geocaching.com 

3 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
0 Ignoré
10 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Wer Kinder hat, ist hier richtig !

Wer Ruhe sucht, ist hier richtig !

Wer Tischtennis mag, ist hier richtig !

Wer im Gras liegen mag, ist hier richtig !

Wer schnell zu Bus und Bahn muss, ist hier richtig !

Wer schnell noch einkaufen muss, ist hier richtig !

Wer Boule/Boccia spielen mag, ist hier richtig  !

(Stift liegt nicht bei)

 

Indice additionnels   Déchiffrer

nz Shßr rvarf Onhzrf, orqrpxg zvg jnf zna qbeg fb svaqrg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Seerosen am Parkspielplatz    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

Note 08. septembre 2009 cruiser071 a écrit une note

Archiviert aufgrund inakzeptablen Zustands der unmittelbaren Umgebung zum cache.

Danke fürs tapfere loggen soweit.

cruiser071 mit Familie

trouvé 07. septembre 2009 ackuh trouvé la géocache

Wir (zusammen mit wirsindvier) haben heute morgen noch kurz entschlossen eine Runde für die zwei neuen Caches in Vaihingen gemacht und sicherten uns den dritten Platz um ca. dreiviertel elf. Die Stelle ist allerdings etwas vermüllt und wir fragten uns, ob man sich das nun geben muss oder nicht. Trotzdem vielen Dank für den Cache. ackuh

trouvé 06. septembre 2009 cache-matze trouvé la géocache

Wer hart im nehmen ist, ist hier richtig!

 

Naja, es war dunkel, aber gerochen hat man es schon...

Ich halte diese Stelle nicht fuer gut geeignet, einen Cache zu verstecken, da liegt allerhand Zeugs rum, wovon ich mich am liebsten fern halte Foot in mouth

 

Nach etwas suchen dann doch noch gefunden (23:59 Uhr)

 

TFTC!

 

trouvé 06. septembre 2009 druki trouvé la géocache

SmileJuhu! FTF!Laughing

Gleich nachdem ich die Mail über den neuen Cache in meiner Homezone gelesen und die Kinder ins Bett verfrachtet hatte, mit dem Rad losgedüst, um diesen Cache zu heben. Beim Ankommen zuerst Bedenken gehabt, er wäre mit dem Müll getarnt, der hier im Gebüsch rumlieg. Zum Glück war das nicht der Fall und nach einigen Minuten wurde ich fündig und konnte den FTF um 22:05 Uhr loggen.Der Spielplatz ist bei meinen Kindern beliebt und am Liebsten planschen sie im Brunnentrog.

TFTC.