Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

derfrank

von derfrank     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

N 50° 15.421' E 007° 27.980' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. August 2009
 Gelistet seit: 09. September 2009
 Letzte Änderung: 08. April 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC90C1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

76 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
150 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier ist nun unser Beitrag zum 'Field of Fame'

Viel Freude und Erfolg bei der Suche!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Moselhänge und Nebentäler der unteren Mosel (Info), Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info), Vogelschutzgebiet Mittel- und Untermosel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für derfrank    gefunden 76x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Juli 2023 ColleIsarco hat den Geocache gefunden

Ein Runde aufs Ehrenfeld bei Alken. Eine nicht ganz flache Anfahrt zum Cache stand an. Nach diese bewältigt war, lkam das Zielgebiert in Sichtweite. Zunänchst dachte ich an übles, weil offentsichtlich hier Baumfällarbeiten durchgeführt wurden. Die sind alter aber schon älteren Datums und das Versteck zurde nicht angetastet/ So ließ sich dann die Dose auch ohne Probleme leicht entdecken.

 

TFTC

gefunden 06. September 2022, 11:46 chloderic hat den Geocache gefunden

Heute besuchte ich den Cache "derfrank".

Der Cache konnte gut gefunden werden.

Schönen Dank an derfrank für den Traditional-Cache sowie das Hegen und Pflegen.

Gruß

chloderic

gefunden 26. März 2022, 11:21 buxemann hat den Geocache gefunden

Nachtrag vom 27.03.19.

Hier signierte ich schon vor längerer Zeit das Logbuch

Vielen Dank für's Legen und Pflegen😀

Gruß...
               buxemann🚂

26. März 2022
                           # 31

gefunden 20. März 2022, 11:03 filser1 hat den Geocache gefunden

Der Behälter ist undicht. Ich habe ein neues Logbuch mit Tüte in die Dose gelegt. Trotzdem sollte der Behälter bald getauscht werden.

T4TC Filser1
Ich logge auch in Logbuchlücken

gefunden 21. Februar 2021, 15:15 GEO_Great hat den Geocache gefunden

G+S+Y 21.02.21

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1