Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Wolfsgeheul

par ticktack     Allemagne > Sachsen > Meißen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 09.514' E 013° 37.463' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 03. septembre 2006
 Affiché depuis : 09. septembre 2009
 Dernière mise à jour : 11. juillet 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC90F1
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
443 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

                      
 

Keine Angst. Der letzte Wolf ist schon eine Weile tot. Das ist sogar in Stein gemeißelt.

Aber manchmal, wenn einsame Cacher unterwegs sind, geschehen noch komische Dinge...

Folge diesen Zeichen und finde es selbst heraus.

Falls doch Angst aufkommt, auf der Strecke befindet sich ein Forsthaus, welches kürzlich restauriert wurde.

Da kannst Du ja von Deinen Ängsten berichten - und brauchst Dich nicht von der Brücke ? stürzen?........

 

Indice additionnels  

1linksunten2linkshinten
3hinterSäulelinks4hintenrechts(Bild)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler Punkt 8
Spoiler Punkt 8

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Friedewald und Moritzburger Teichgebiet (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wolfsgeheul    trouvé 11x pas trouvé 2x Note 0x Entretien 1x

archivé 11. juillet 2016 ticktack a archivé la géocache

Tschüß 

pas trouvé 11. janvier 2016, 19:24 blingblingMK86 n'a pas trouvé le géoacache

Ist der Cache denn noch aktiv? Bei mir stimmt das mit der numerierung der Wegpunkte nicht überein & somit fehlen paar Lösungsbuchstaben...
Aber vielleicht liegts auch an mir:)

trouvé 22. juin 2014, 14:50 TeamBabaWulf trouvé la géocache

Nach gewissen Startschwierigkeiten (Was genau fängt man mit dem Hinweis an?) konnte heut wieder ein Smily in der Homezone erzeugt werden. Die Runde ansich ist sehr schön. Am Wolfsdenkmal waren aber mal wieder ein paar Kaoten am Werk und haben uns mit ihren Hinterlassenschaften einen ganz schönen Schrecken eingejagt.

Dankeschön :)

trouvé Recommandé 11. décembre 2013 susi62.0 trouvé la géocache

So nun ist es vollbracht!

Nach mehreren Versuchen konnte diese Runde heute erfolgreich absolviert werden. Wir sind immer wieder an Station 2 gescheitert. Also AchimMenzel um einen kleinen Tipp gebeten und Hinweis gefunden.
Von da an lief es besser, auch wenn ich an den einzelnen Stationen teilweise länger suchen musste.
Alles in allem ein sehr gelungener Cache bei dem es nie langweilig wurde. Die Länge der Strecke war für mich optimal (ca. 10km), vor allem in dieser Jahreszeit, wenn es bereits 16:00 Uhr dämmert.
Vielen Dank sagt Susi62.0

trouvé 27. mai 2013 Numanoid trouvé la géocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.