Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

2. Aischtal Event

von Justus&Kay     Deutschland > Bayern > Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 33.750' E 010° 35.425' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 12. September 2009
 Gelistet seit: 12. September 2009
 Letzte Änderung: 11. November 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC9131
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   


2. Aischtal Event


Nachdem der erste Event im Aischtal ein toller Abend war, wollen wir euch wieder zu uns einladen. Diesmal haben wir uns eine andere Location ausgesucht, damit ihr die Umgebung etwas besser kennenlernt. Eine genauere Wegbeschreibung ist wohl nicht nötig!!!

 

Es sind alle Cacher aus nah und fern gerne gesehen. Es gibt in der Ecke bestimmt noch ein paar Punkte zu holen   .

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend, nette Gespräche, Fachsimpeleien, angeregte Diskussionen, gutes Essen,…

Treffpunkt ist am 03.10.2009 um 19:00 Uhr an den oben genannten Koordinaten. Genügend Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

Bitte meldet euch an, damit sich das Küchenteam auf uns einstellen kann.

Wir freuen uns auf euch, bis dann!

 

Justus&Kay

mit punica und die wilden 5

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Frankenhöhe (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Frankenhöhe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 2. Aischtal Event    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 0x Hinweis 1x

Hinweis 11. Oktober 2009 Justus&Kay hat eine Bemerkung geschrieben

So nun auch ein paar Sätze von uns. Es war ein sehr schöner Abend. Wir haben uns über die vielen Besucher gefreut. Auch wir haben nette Gespräche mit neuen und alten Gesichtern geführt. Schön das es euch allen gefallen hat. Mal schaun wann wir uns wieder sehen.

In / Out: TB´s und Coins

Justus&Kay

teilgenommen 06. Oktober 2009 nini72 hat das Event besucht

Endlich ein paar Gesichter kennengelernt, dabei waren doch tatsächlich auch ein paar Bekannte
War ein schöner Abend, außerdem bin ich so endlich wieder einmal zu einem Karpfen gekommen.
Danke fürs Organisieren, bis bald mal
nini72

teilgenommen 03. Oktober 2009 chripa hat das Event besucht

Zusammen mit Elfenauge und Throle reisten wir auch diesmal wieder nach Neustadt um das Event zu besuchen. Es hat wieder richtig viel Spaß gemacht! Das Essen war lecker, die Gespräche interessant. TB`s und Coins im Überfluss. Es war einfach alles so, wie es auf einem Event sein soll!
Vielen lieben Dank für die Organisation und bis zum nächsten Mal.

an_chripa

teilgenommen 03. Oktober 2009 Stanmaja hat das Event besucht

Das war unser 2. Event.

Erstmal großen Dank an alle Organisatoren, uns hat es sehr gut gefallen, viele neue und alte Gesichter gesehen.
Leider mussten wir viel zu früh gehen für die zwei jüngsten im Team war es dann doch ein langer anstrengender Tag gewesen.

Wenn es klappt sind wir das nächste mal auch wieder dabei!!
TFTC und Grüsse aus Neuendettelsau
msfsts