Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schweinemast Loburg

Tradi am Straßenrand

von icke2063     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Anhalt-Zerbst

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 05.332' E 012° 04.506' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:03 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 12. September 2009
 Gelistet seit: 12. September 2009
 Letzte Änderung: 23. Mai 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC913A

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
204 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Schweinemast Loburg

Meine liebste Fleischquelle hat nun auch ihre Dose. Hier gibt es immer frisches Fleich und Wurst direkt vom Produzenten. Frischer geht es wirklich nicht mehr.Laughing Ab und zu kann die Schwierigkeitstufe etwas steigen, aber die Schweine können ja nichts dafür . Da müsst ihr halt durch, Luft anhalten oder durch den Mund atmen.Wink

Die Dose zu finden sollte kein Problem darstellen.

 

Viel Erfolg beim Suchen. 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schweinemast Loburg    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 23. Mai 2017 icke2063 hat den Geocache archiviert

gefunden 02. Mai 2015 zie26+einmaedel hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Runde durch Sachsen-Anhalt und Brandenburg wurden noch ein paar Döschen am Wegesrand eingesammelt - dieser wurde schnell gefunden. Danke für's herführen und zeigen - TFTC.

gefunden 14. September 2014, 17:38 ATW-Basti hat den Geocache gefunden

Auf einer Tour mit Rinchen85 gut gefunden und geloggt.

14. September 2014 | 17:38 | 45 |
Braunschweig | Niedersachsen | Germany |
ATW-Basti

gefunden 23. Februar 2014, 20:19 Schnucki977 hat den Geocache gefunden

Zwei mal vergeblich gesucht, dann habe ich meinen Mann zum suchen mit genommen und er hat ihn gleich gefunden. Männer haben wohl doch die besseren Spürnasen.  :-)

gefunden 23. Februar 2014, 20:17 Schnucki977 hat den Geocache gefunden

Zwei mal vergeblich gesucht, dann meinen Mann zum suchen mit genommen und der hat ihn gleich gefunden. Männer haben wohl doch die besseren Spürnasen.:-)