Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Plastictown City

Wegweisendes in Künsebeck

door EW-Andy     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 02.511' E 008° 22.951' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:02 h 
 Verborgen op: 12. september 2009
 Listed since: 13. september 2009
 Laatste verandering: 08. augustus 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC914B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

29 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
1 Watcher
1 Negeerders
228 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ihr seid hier in Plastictown City - der Stadt, in der wohl die meisten Verpackungen in OWL hergestellt werden.
Und so ganz nebenbei, während Ihr loggt, könnt Ihr die Geburtsstunde einer Plastiktüte miterleben:
Hört Ihr das Klingeln der Granulatkörnchen durch die Rohre der riesigen Silos und das Bullern des Heizofens, der sie aufschmilzt? Schließlich noch ein kleiner Extrusionsprozeß und eine neue Tüte erblickt das Licht der Welt! - Ist das nicht romantisch???

Viel Spaß beim Suchen, EW-Andy.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Plastictown City    Gevonden 29x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gevonden 22. maart 2020 sharanpower4321 heeft de cache gevonden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Gevonden 29. februari 2020 raffo32 heeft de cache gevonden

Mal wieder eine Landpartie, wie ich es nenne. Ab durch die Dörfer mit keinem besonderen Ziel. Ein herrliches Land hier, alles ist eben. Das Wetter spielte mal schlechte Laune, war aber vorwiegend freundlich. Erst ab 15 Uhr manifestierte sich der aufkommende Wind und die Wolken versprachen eine Wetteränderung für morgen.

**Zum Cache**: Der hier war 11.2015 nicht da, heute aber ganz einfach gefunden. Seitdem war ich hier nicht mehr in der Gegend.

Gevonden 27. augustus 2017, 08:46 Kuensker 96 heeft de cache gevonden

Mit frischen Brötchen in der Tüte schnell gefunden auf dem Weg nach Hause. Und das alles nüchtern ohne Frühstück.Lächelnd. @Owner: bitte aus dem Archiv holen

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 14. augustus 2016 Bethelaner heeft de cache gevonden

Zusammen mit dem Künsker Malki am Sonntag nach Reaktivierung schnell gesucht, gefunden und Geloggt.

Danke fürs Legen und Pflegen!

OC-Team Gearchiveerd 08. augustus 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und bei geocaching.com (GC1YEDW) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)