Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

Rubik's Cube

por Saarfuchs     Alemania > Saarland > Stadtverband Saarbrücken

N 49° 17.000' E 006° 57.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 08. septiembre 2009
 Publicado desde: 16. septiembre 2009
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC9193
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
4 Observado
0 Ignorado
800 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)

Rubik's Cube


*

Löse den folgenden Würfel / Solve this cube


Würfel

und Du wirst den Schatz finden! / And you will find the trasure!

*

Leider ist die Box an der alten Stelle gemuggelt worden - ich habe daher ein neues Versteck ausgesucht und den Hint angepaßt. Bitte von den berechneten Koordinaten noch 41.21m in Richtung 270° peilen! Der geochecker überprüft die neuen Koordinaten der Box.

The old box was stolen - I have prepared a new hideout und changed the hint. Please go from the coordinates from the riddle 41.21m in direction 270°. The geochecker proves the new coordinates of the box.

*

*

aquandur & tower27
Danke für den Betatest des Rätsels / Thanks for the beta test of the puzzle

*
Kein Grund über Zäune zu klettern, Privatgelände zu  betreten, über Autobahnen zu rennen oder sonstige dumme Sachen zu machen, um den Cache zu heben.
No reason to climb over fences, to step on private ground, to run across motorways or to do other silly things to log this cache.

*



Bitte auch bei opencaching.de loggen. OC9193


Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Rubik's Cube    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 27. julio 2014, 12:05 diba412 ha encontrado el geocache

lösen - lesen !!! - rechnen - checken - cachen ... so geht das.
T4TC & LG

encuentran Recomendación 08. septiembre 2011 Crashwurzler ha encontrado el geocache

Nach dem ich etwas länger gebraucht habe das Rätsel zu lösen, loge ich auch noch verspäter online.
Dannke für das schöne Rätsel und Grüße an den Owner

Nota 17. marzo 2011 Saarfuchs han escrito una nota

Neue Box mit neuem Logbuch in neuem Versteck - bitte die Korrektur der Rätselkoordinaten mit 270° und 41.21m beachten!

Die Jagd kann weiter gehen!

Viel Spaß,
Joerg

encuentran 21. enero 2011 The_Nightcrawler ha encontrado el geocache

Heute gesucht und gefunden :-)

encuentran 20. junio 2010 schoa022 ha encontrado el geocache

So ein schickes Rätsel! 

Den Rubik-Würfel hatte ich niemals bis zum Ende lösen können. Hier bei diesem Rätsel jedoch habe ein paar mal um die Ecke gedacht und schon kam eine plausible Finalkoordinate dabei heraus. Da ich nicht auf Verdacht dorthin radeln wollte, habe ich mir das Ergebnis vorab verifizieren lassen (Danke jeweils an Andrea und Gerhard!) 

Heute morgen war es dann nach einer kombinierten Anfahrt aus Saarbahn und Geobike ein Fahrrad-Drive-In plus "Ein-Griff-ich-hab-ihn". Smile

NM: Der Cache benötigt Pflege, er muss trocken gelegt werden. Das Logbuch ist feucht-klamm und wird bereits stockig.

Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz mit Geobike -