Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Alt, aber noch cool!!

Alt, aber noch cool! Wer kennt`s ?

par Sherlock&Watson     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 40.151' E 007° 03.678' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h 
 Caché en : 16. septembre 2009
 Affiché depuis : 18. septembre 2009
 Dernière mise à jour : 21. août 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC91C1
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
59 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)


Alt, aber noch cool! Wer kennt`s?

Hört euch folgende Themes an und findet raus wann die Erstausstrahlung dieser Serien in Deutschland war.
Daraus könnt Ihr die Koordinaten ermitteln und mit dem Geochecker überprüfen.

Theme 1: Einerstelle des Erscheinungsjahres
Theme 2: Zehnerstelle des Erscheinungsjahres
Theme 3: Einerstelle des Erscheinungsjahres
Theme 4: Einerstelle des Erscheinungsjahres
Theme 5: Einerstelle des Erscheinungstages
Theme 6: Einerstelle des Erscheinungstages
Theme 7: Einerstelle des Erscheinungstages
Theme 8: Einerstelle des Erscheinungstages
Theme 9: Einerstelle des Erscheinungstages - 1
Theme 10: Einerstelle des Erscheinungsjahres
Theme 11: Einerstelle des Erscheinungsjahres
Theme 12: Einerstelle des Erscheinungsjahres
Theme 13: Einerstelle des Erscheinungsjahres

Viel Spaß beim Hören und Rätseln !


Coins und TBs (ohne große Anhänger) haben Platz. BYOP !

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Stadt Bonn (Infos), Naturpark Naturpark Rheinland (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Alt, aber noch cool!!    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 12. février 2014 Seebär777 trouvé la géocache

Ursprünglich wollte ich wegen dem Räuber Hotzenplotz-Multi in die Gegend im bewährten Gespann mit Bienchen2011. Doch dann überraschte sie mich mit diesem Mystery, bei dem sie die Finalkoordinaten auf mysteriöse Weise bekommen hatte. Gesucht, gefunden (steht ja schon in ihrem Log), doch dann wollte ich selber mal wissen, was es bei dem Rätsel zu entdecken gab. Alle bekannten Mittel eingesetzt, konnte ich bis auf 3 alle Serien herausfinden.
Danke an den Owner für die Bekanntgabe der letzten fehlenden, überhaupt für die Vorstellung auch unbekannter Serien.

Note 21. août 2011 Sherlock&Watson a écrit une note

Nur noch bei GC.com.

Note 13. janvier 2011 Sherlock&Watson a écrit une note

Leider ist das Logbuch etwas durchnässt :-(
Daher ist hier erstmal Pause.
S@W

trouvé 27. octobre 2010 broiler trouvé la géocache

Vor langer Zeit gefunden und nur bei GC geloggt.

trouvé 01. avril 2010 eifler72 trouvé la géocache

#2642

Am Ende einer längeren Suche hatten wir die Dose dann doch noch in der Hand. Die Koordinaten sind trotz klarem Sternenhimmel ganz schön gesprungen.

TFTC,
eifler72