Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Kreppelstein

 Kreppelstein - Der Stein einer Sage

von timbo747     Deutschland > Hessen > Vogelsbergkreis

N 50° 35.319' E 009° 28.003' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 18. September 2009
 Gelistet seit: 18. September 2009
 Letzte Änderung: 18. September 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC91C5

4 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
191 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Parkmöglichkeit bietet das in der Nähe gelegene Zeltlager. Von dort aus ist der Schatz über einen Waldweg sehr gut erreichbar.

Ein kleiner Wegweiser aus Holz hilft am Ende den Kreppelstein zu erreichen.

Wenn man die Geschichte der Sage gelesen hat, ist der Schatz nicht mehr weit entfernt. 

 

Der Schatz könnte an Kinderüberraschung erinnern!

 

 

Viel Spaß beim Suchen - Finden !

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kreppelstein    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 12. April 2014, 16:00 Die Muggelbande hat den Geocache gefunden

Wunderschöner Ort für einen Cache. Tolle Idee. Vielen Dank. :-)

gefunden 26. Dezember 2009 ovaflya hat den Geocache gefunden

trotz vereister Waldwege, trotzdem schnell gefunden.. der kleine hat ja jetzt ein neues zuhause..

nicht gefunden 13. Dezember 2009 MunasBreed hat den Geocache nicht gefunden

Haben den Kreppelstein gefunden, aber unmittelbar in der nähe keinen cache, uns hat dann noch verunsichert das wir einen kleinen papierfetzen wo "geo..." darauf stand gefunden haben...vermuten das der cache gemuggelt wurde, aber werden den weg demnächst nochmal auf einen zweiten versuch hinter uns bringen...

LG

gefunden 24. Oktober 2009 Anonyme_Laeufer hat den Geocache gefunden

Auftakt zu einer Cache-Runde im Vogelsberg. Hatte mich auf dem Hinweg etwas verfranzt (das GPS zeigte Wege, wo gar keine waren ) Daher dauerte der Hinweg etwas länger und dann war am Kreppelstein noch eine Muggelfamilie zu Gange, so dass erstmal ausruhen und nähere Umgebung erkunden anstand.

Aber dann alles schnell gefunden und ab gings zurück zum Ausgangspunkt.

gefunden 11. Oktober 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Es gibt so schöne wasserdichte Dosen!