Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Kalmitturm

von Maika-Team     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Südliche Weinstraße

N 49° 19.000' E 008° 05.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 20. September 2009
 Gelistet seit: 20. September 2009
 Letzte Änderung: 15. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC91F6

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
10 Beobachter
0 Ignorierer
997 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Um den Final zu finden müsst ihr erst das Sudoku-Rätsel lösen. (Siehe Bild unten beim Spoiler)
Die oben genannten Koordinaten führen euch lediglich auf die Kamithöhenstraße. So habt ihr schon mal die richtige Richtung ?

N49°[C5][I1].[G6][E8][D4]
E008°[E1].[B8][I9][C3]

Viel Spaß beim lösen

Der Cache kann gerne mit den anderen GC die um die Kalmit herum versteckt sind verbunden werden, also wenn man schon mal da oben ist...

Bilder

Sudoku
Sudoku
Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Pfälzerwald (Info), Naturpark Pfälzerwald (Info), Vogelschutzgebiet Haardtrand (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kalmitturm    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Januar 2019, 15:55 FamilieGert hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden

gefunden 07. April 2018 Die 4 Müllers hat den Geocache gefunden

Hallo,

leider bisher den Cache nicht geloggt. Wir waren damals auf der "Elwetrisch-Tour"

und konnten auch diese Dose finden und loggen. Lachend

DFDC

Die 4 Müller's

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Oktober 2016 bu-be hat den Geocache gefunden

Im Rahmen meiner heutigen Wanderung am Brückentag bin ich bei bestem Herbstwetter auf dem Felsenmeer geschwommen. Und irgendwie auf der Kalmit wieder an Land gekommen. "Zufällig" war das genau an der Stelle, wo die Dose liegt.

t4tc
bu-be

gefunden 25. Oktober 2015 delete_122133 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 06. September 2014 steingesicht hat den Geocache gefunden

Rätsel gelöst und de Kalmit besucht. Wegen des Kalmit-Klapprad-Cups waren zwar viele Muggels unterwegs, aber die waren so mit dem Rennen beschäftigt, dass ich unbehelligt das Dösle bergen konnte.

 

Steingesicht