Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Orange und Grau

door De Ryckswimmers     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 06.144' E 013° 27.010' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 20. september 2009
 Listed since: 20. september 2009
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9213
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
20 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die oben angegebenen Koordinaten, sind willkürlich gewählt und geben nicht die Lage des Caches an!
Orange und Grau

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Vogelschutzgebiet Greifswalder Bodden (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Orange und Grau    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 26. oktober 2014 jojoo64 heeft de cache gevonden

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

Gevonden 26. oktober 2014 Haubenmeise heeft de cache gevonden

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

Gevonden 20. mei 2010, 17:45 Glubosch heeft de cache gevonden

Am 20.05.2010 um 17:45 Uhr zusammen mit Smilla33 gefunden. Das Rätsel war schnell gelöst, denn da es davon ja schon ein paar mehr gibt, haben wir auf diesem Sektor schon Erfahrungen sammeln können. Vor Ort wurden wir auch schnell fündig, da das Ziel so richtig schön in der Sonne strahlte. Vielen Dank fürs Herführen!

Gevonden 24. april 2010 Mandragora Vulgaris heeft de cache gevonden

22:30

Nachtrag: Schon vor langem gelöst, heute endlich dazu gekommen nach der Dose zu suchen. Die übliche Ryckswimmer-Kreativität - toll!

Einziger Verbesserungsvorschlag: Vielleicht weniger qualitativ hochwertiges Material verwenden, dann fällt sie noch weniger auf!

TFTC!

Mandra

Gevonden 19. april 2010 h1ghtower heeft de cache gevonden

Das gelöste Rätsel hatte ich schon lange in der Tasche und heute die Zeit auch hierher mal einen Abstecher zu machen. Eine gewohnt schöne Dose. tftc