Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Romantischer Garten

door 3m1tmag     Duitsland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 10.198' E 009° 01.469' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 21. september 2009
 Listed since: 21. september 2009
 Laatste verandering: 12. augustus 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9231

18 Gevonden
2 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
81 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bitte bis kurz vor dem Versteck auf den vorhandenen Wegen bleiben, es nicht notwendig und auch nicht erwünscht Querfeldein zu laufen.

Nehmt bitte Rücksicht auf die Natur und nutzt ggf. Hint oder Spolierbilder.

Bitte geht den Cache  nicht in der Dämmerung oder nachts an, hier wird aktiv gejagt!

Es ist innerhalb des Naturschutzgebietes nicht erlaubt die Wege zu verlassen. Dies ist zum Auffinden des Caches zu keiner Zeit notwendig, da sich dieser in unmittelbarer Nähe zum Wegesrand befindet.

 

Ich glaube es gibt romantischere Gärten, aber der hier hat die Auszeichnung durch den Regionalpark Rhein Main erhalten. Überzeugt euch selbst von der herrlichen Lage ;-), ist halt Geschmacksache.

Auch auf www.geocaching.com 

 

Bitte Stift mitbringen!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Kinzig (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Romantischer Garten    Gevonden 18x Niet gevonden 2x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 12. augustus 2013 3m1tmag has archived the cache

.

Gevonden 16. november 2011 Sawadee08 heeft de cache gevonden

Nicht sehr romantisch diese Ecke.dfdc

Gevonden 28. augustus 2011 selbold seekers heeft de cache gevonden

Den schönen Garten haben wir nicht gefundenZunge raus, aber den Cache, der gut versteckt war... nachdem anwesende Muggler abgezogen waren konnte schnell geloggt werden...

TFTC
selbold seekers

Gevonden 01. september 2010 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Auf meiner kleinen Feierabend Radrunde durch LSB war der kleine fix gefunden! [:)]
Wieso hab ich den eigentlich beim letzten mal nicht gefunden? Unerklärlich!

Niet gevonden 18. juni 2010 irrwisch1 heeft de cache niet gevonden

Hier habe ich ne ganze Weile gesucht, aber außer Brennnessen und gestutzter Bäume leider nichts gefunden [:(]