Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Die fehlerhaften Tipps

Jubiläums-Rätsel-Mini-Multi für sg1983.

door DuF     Duitsland > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 17.188' E 010° 32.390' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h 
 Verborgen op: 21. september 2009
 Listed since: 22. september 2009
 Laatste verandering: 23. april 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC9255
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

19 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Maintenance logs
2 Volgers
1 Negeerders
394 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Jubiläums-Rätsel-Mini-Multi für sg1983. Die angegebenen Koordinaten haben nichts mit dem Versteck zu tun. Bitte dem Jubilar den Vortritt lassen!

fRT "??- G*T DH"=)$2


rOMR NRDPMFRTR g'JOHLROZ BPM DH"=)$ DPÖÖ JORT;OZ ;OZZRÖD ROMRD kINOÖ'I;DVSVJRD HRE*TFOHZ ERTFRM-
rT ODZ OM FRT öSHR: HRPTFMRZR uSJÖRMLPÖPMMRM 9U-n- lPPTFOMSZRM0 FITVJ öRDRM IMF ;*MFÖOVJRD eORFRTHRNRM OM uIGSÖÖDGPÖHRM UI ESMFRÖM-
,OZ FORDRT nRDVJTRONIMH DPÖÖ MIM HRÜT*GZ ERTFRM: PN RT FORDRM bPTHSMH SIVJ OMBRTD NRJRTTDVJZ-
mSVJ NRDZSMFRMRT üT*GIMH FSTG FRT dZSTZÜIMLZ NRO FRM lPPTFOMSZRM

m&§1 "(:")%
r?"?1 $§:&=)

SIGHRDIVJZ ERTFRM-


fSD üT*GIMHDLP;;OZRR

Gecodeerde hint   Decoderen

Qvr Mvryxbbeqvangra orsvaqra fvpu va Oenhafpujrvt ;)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Die fehlerhaften Tipps    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 2x

Gearchiveerd 23. april 2022 DuF has archived the cache

Leider fehlt mir die Zeit, um mich angemessen um diesen Cache zu kümmern. Daher machen wir hier nun Schluss und archivieren diesen mittlerweile über 12 Jahre alten Cache. Sorry an alle, die Mühe und Zeit in die Rätsellösung gesteckt haben und jetzt leider nicht mehr loggen können. Wir hoffen, dass der freiwerdende Platz angemessen von neuen Caches verwendet wird :)

Gevonden 30. april 2018, 12:43 geospatz heeft de cache gevonden

Heute war nach langem Warten endlich der Outdoor Teil dran. Die Angaben zum Final waren schnell gefunden und auch das Döslein konnte problemlos gehoben werden. Vielen Dank fürs Rätsel!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. oktober 2016, 17:10 Team-Wessi heeft de cache gevonden

Hallo,
heute im dritten Anlauf auf die ZS konnte ich auch die Finalkoordinaten finden und anschließend den Final selbst. Beim loggen des FInal fing es dann pünktlich an zu regnen. DuF musste mir für die ZS einen Schups in die richtige Richtung geben und dann hat es geklappt. Danke dafür.

Gruß & TFTC
Team-WessiLächelnd

Afbeeldingen voor deze log:
OC9255OC9255

Beschikbaar 16. juli 2015 DuF has maintained the cache

Ein neues Döschen ist am alten Platz ausgelegt, der mittlerweile leider nicht mehr per Trampelpfad zu erreichen ist. Leider habe ich auf die Schnelle kein besseres Versteck gefunden.

Gevonden 07. oktober 2014 kerze132 heeft de cache gevonden

Habe lange nur bei GC geloggt, Jetzt will ich endlich mal die gefundenen bei OC loggen. Dieser wurde am 04.05.2014 gefunden.