Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Mecka´s Golden Gate

Am alten Backhaus in Reute

di chillypilly     Germania > Baden-Württemberg > Bodenseekreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 40.891' E 009° 33.282' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 24. settembre 2009
 Pubblicata dal: 24. settembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 06. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC929A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
31 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch  ·  English (Inglese)

Dieser Cache liegtan einem netten Ort in der Nähe des alten Backhauses, welches leider immer mehr verfällt. Meine Kinder haben ein paar Sachen in die Dose getan, mal sehen wer sie findet... Die vierbeinigen Muggels in der Nähe sind nur neugierig, nicht jedoch gefährrlich

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Schussenbecken und Schmalegger Tobel (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Mecka´s Golden Gate    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 06. giugno 2013, 01:30 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 28. novembre 2009 bodenseepingu ha trovato la geocache

den hier hab ich schnell gefunden - Danke fürs Zeigen und den Cache

trovata 03. novembre 2009 Dagobert2010 ha trovato la geocache

Hier einen kurzen Zwischenhalt eingelegt und die Brücke "bewundert".
Anschließend mit der passenden Ausrüstung zum Cache gelangt und geloggt Wink.

Herzlichen Dank
Dagobert2010

trovata 29. settembre 2009 ZaphodBeeblebrox2 ha trovato la geocache

Heut auf dem Heimweg bin ich noch an der Golden Gate vorbeigekommen. Den Ort kannte ich wohl schon vom Vorbeifahren, heut war die Gelegenheit, das Ganze einmal intensiver anzuschauen.

Danke für die Cache und das Herlocken.
out:TB

trovata 28. settembre 2009 Seehasenpaar ha trovato la geocache

Heute auf dem Nachhauseweg gefunden.
Dass es Mitten in einem Ort solche tolle Plätze gibt, ist immer wieder schön anzusehen.
Gruß Franz vom Seehasenpaar