Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Hunderunde "Die Schutzhütte"

 Dieser Cache liegt auf der Stecke vom Multi „Hunderunde“ . Der Cache kann natürlich auch unabhängig davon gesucht werden

von casi_82     Deutschland > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 47.364' E 009° 17.700' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. September 2009
 Gelistet seit: 27. September 2009
 Letzte Änderung: 17. Februar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC92F7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

38 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
252 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Hunderunde auf dem Kappelberg

Für alle die gerne auf dem Kappelberg etwas Erholung suchen, und froh sind, wenn sie mal ein paar Meter aus der Stadt heraus kommen. Dieser Wald bietet sehr schöne Wege die sich zum Erkunden und Wandern bestens eignen. Wenn ihr auf diesen Touren von einem Unwetter überrascht werden solltet, gibt es hier einen kleinen Cache in einer alten Schutzhütte. Nur nachts ist es hier immer ein bisschen gruselig und etwas Licht wäre eine gute Sache.

Viel Spaß beim Suchen und Finden…

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Kappelberg, Kernen, Haldenbach-, Strümpfelbach- und Beutelsbachtal mit (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hunderunde "Die Schutzhütte"    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. April 2018 josefhd hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit Rex68 bei schönstem Wetter zum Cachen in die Weinberge.
Auch diese Dose konnte dabei gefunden werden.
TFTC josefhd, 21. April 2018 16:28

gefunden 21. April 2018 Rex68 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit josefhd konnte auch dieser Cache während unseres Ausflugs in die Weinberge hier gut gefunden werden.
Danke fürs legen und pflegen
(Heute am 25.05.2020 erfolgt auch der Log bei Opencaching)

gefunden 12. Juli 2015 holbi hat den Geocache gefunden

Die Hunderunde war auch eine Option für die heutige Tour, aber dann hab ich mich doch für die andere Seite des Berges entschieden. Der Tradi lag aber auf dem Weg, der Rest wird bei nächster Gelegenheit eingesammelt [;)].

DfdC,
holbi

gefunden 30. August 2013 Findewolf hat den Geocache gefunden

Diese schöne Hunderunde hat uns und dem Cacherhund sehr gut gefallen. Wir konnten alles, einschließlich Bonus, gut finden. Vielen Dank fürs Herführen.

gefunden 24. August 2013 Lettertrolline hat den Geocache gefunden

Heute ging es mal nach Stuttgart. Und da es mir in Rotenberg so gefällt, haben wir uns diese Gegend heute mal näher angeschaut. Mit dabei waren mado-germany, Tina Franziska und xtqx1. Zusammen hatten wir einen lustigen Tag hier in der Gegend und was mit Schwitzen bei so manchem Hügel anfing...endete mit frieren auf der Berghütte als es draußen schüttete.

Und hier hielten wir uns lange auf. Nein, nicht um die Dose zu suchen.[:o)][:o)][:o)] Sondern weil es draußen strömte.[;)]

Vielen Dank für den Cache
sagt Lettertrolline
:smile:
2711