Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Hunderunde "Die Schutzhütte"

 Dieser Cache liegt auf der Stecke vom Multi „Hunderunde“ . Der Cache kann natürlich auch unabhängig davon gesucht werden

von casi_82     Deutschland > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 47.364' E 009° 17.700' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. September 2009
 Gelistet seit: 27. September 2009
 Letzte Änderung: 17. Februar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC92F7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

33 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
248 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Hunderunde auf dem Kappelberg

Für alle die gerne auf dem Kappelberg etwas Erholung suchen, und froh sind, wenn sie mal ein paar Meter aus der Stadt heraus kommen. Dieser Wald bietet sehr schöne Wege die sich zum Erkunden und Wandern bestens eignen. Wenn ihr auf diesen Touren von einem Unwetter überrascht werden solltet, gibt es hier einen kleinen Cache in einer alten Schutzhütte. Nur nachts ist es hier immer ein bisschen gruselig und etwas Licht wäre eine gute Sache.

Viel Spaß beim Suchen und Finden…

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Kappelberg, Kernen, Haldenbach-, Strümpfelbach- und Beutelsbachtal mit (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hunderunde "Die Schutzhütte"    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Juli 2015 holbi hat den Geocache gefunden

Die Hunderunde war auch eine Option für die heutige Tour, aber dann hab ich mich doch für die andere Seite des Berges entschieden. Der Tradi lag aber auf dem Weg, der Rest wird bei nächster Gelegenheit eingesammelt [;)].

DfdC,
holbi

gefunden 24. August 2013 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Wozu so ein spontanes Gewitter doch gut sein kann icon_smile_big.gif.
Ohne eben jenes hätten wir wohl kaum Zuflucht hier gesucht und uns wäre wohl auch nie aufgefallen, das hier ein Döslein liegt. Da soll noch jemand sagen, daß so ein Wolkenbruch zu nichts gut wäre.

Danke für den Cache,
xtqx1

gefunden 18. Mai 2013 maxsim hat den Geocache gefunden

Bei wunderschönem Sonnenschein eine kleine Runde um und über den Kappelberg gedreht und dabei die Schutzhütte besucht.
Wenn nicht ein älteres Ehepaar vorbeigekommen wäre um mit einem zu reden ("ja, die Hütte stand schon in meiner Kindheit hier, wissen Sie? Da sind wir noch wie die jungen Rehe durch den Wald gerannt nach der Schule....aber jetzt....jetzt geht das ja nicht mehr. Mit meiner Atrose in de Knien schaffe ich es ja kaum noch zurück zum Auto...."), wäre das Loggen auch schneller gegangen.
DAs Logbuch ist etwas klamm, aber noch gut loggbar. Nich irritieren lassen, von meinem Eintrag, ich glaub, ich hab im Logbuch das falsche Datum geschrieben und rund zehn Tage unterschlagen....*hust*

Vielen DNak sagt der max-teil vom Team

gefunden 30. September 2012 Lamas hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 17. Juni 2012 saba109 hat den Geocache gefunden

Waren heute zum 2. mal da, da wir das letzte Mal keinen Stift dabei hatten. Vor Ort war leider keiner, zum Loggen.