Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Kleine Pest 02 - Schachmatt

Schneller hin und mit. Manchmal vermuggelt.

par Inder     Allemagne > Bayern > Dachau

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 21.484' E 011° 22.882' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 27. septembre 2009
 Affiché depuis : 27. septembre 2009
 Dernière mise à jour : 19. juillet 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC930E
Aussi listé au : geocaching.com 

26 trouvé
0 pas trouvé
6 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
142 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Nanocaches - die kleine Pest oder eine Bereicherung des Geocachens? Wer sie nicht mag, sollte hier aufhören zu lesen und einen anderen Cache suchen.

Wer Nanos mag, wird hier keine größeren Probleme haben. Auch die Nummer 2 ist sehr harmlos und leicht zu finden.

Ein Parkplatz ist gleich daneben. Falls dort Muggel anzutreffen sind, ist es besser, zu einem anderen Zeitpunkt wiederzukommen. Denn: das kann dauern!

Die kleine Pest gibt es mehrfach:
Kleine Pest 01
Kleine Pest 02
Kleine Pest 03
Kleine Pest 04
Kleine Pest 05

Dieser Cache kann zusätzlich gelogged werden bei: Opencaching

Indice additionnels  

Falls nötig: Tasten!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kleine Pest 02 - Schachmatt    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 6x

Note 16. juillet 2012 Inder a écrit une note

Nach den Baumaßnahmen kann der Cache in der ursprünglichen Variante nicht mehr bestehen und auch der Titel passt nicht mehr. Erst mal ab ins Archiv, bis uns was Besseres einfällt.

Note 28. mars 2012 Inder a écrit une note

Hier ist seit ein paar Tagen große Baustelle. Daher geht im Augenblick nichts.
Mal Abwarten, ob der Cache danach wieder passt.

trouvé 15. janvier 2012 Knocky. trouvé la géocache

On Tour mit eva_fs.
Gut das ich Eva dabei hatte, denn ich hatte doch tatsächlich daran vorbei getastet. Eva hatte dann das Doserl schnell gefunden. Zum Glück , sonst hätten wir hier wohl schon etwas länger suchen müssen.
TFTC

trouvé 02. décembre 2011 OskarZuFuss trouvé la géocache

Bei traumhaften Temperaturen von über 10 Grad plus! an einem 2. Dezember war ich nicht nur am Blaumilchkanal unterwegs, sondern habe auch diese Dose dazu genutzt, etwas neues kennenzulernen.

Muggels waren heute keine anwesend, allerdings hielt ich zunächst nur einen Teil der Dose in Händen.Zzum Glück fand sich aber der andere samt Logstreifen am Boden und jetzt ist wieder alles so, wie vom Owner gewünscht.

Danke an Inder fürs um 13:20:00 Uhr gefundene Dösle und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss

trouvé 27. août 2011 HH58 trouvé la géocache

Heute war hier aufgrund des kühl-feuchten Wetters keine "Veranstaltung" im Gange, so dass ich ungestört loggen konnte.

Wirklich ruhig war es aber trotzdem nicht, da praktisch im Minutentakt Feuerwehren und Rettungswagen vorbeitröteten (wie ich später erfuhr, hatte es in einem Schwimmbad in der Innenstadt einen Chlorgasunfall gegeben).

Meine persönliche Meinung zu Nanos: Sie sind eine wertvolle Bereicherung des Geocachens an sehenswerten Orten, die keinen herkömmlichen Mikro (oder gar eine noch größere Dose) vertragen. Ansonsten finde ich sie auch eher schei...benkleister. Kommt halt immer ganz drauf an - wie meistens im Leben ...

TFTC !