Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Ehrentafel Wiesbaden - Rheingaul

von 4 Pfoten     Deutschland > Hessen > Wiesbaden, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 06.154' E 008° 07.891' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 03. Oktober 2009
 Gelistet seit: 05. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 26. Oktober 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC93E7
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
184 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dem Rheingauer FTF-König sein Plätzchen an der Ehrentafel.

Schafft Rheingaul bei Rheingaul einen FTF? Oder kommt ihm vielleicht ein anderer Cacher zuvor? Wir werden es sehen und sind gespannt....

Kleiner Multi mit einer Stage (suche Koordinaten) und dann kommt schon das Final.

? ....er hat es wieder geschafft ;)

Herzlichen Glückwunsch an Rheingaul und et2728 zum gemeinsamen FTF

Achtung Muggels mit grünen Jacken und Gewehren... also nicht Nachts suchen!




    Prefix Lookup Name Coordinate
  PK PARKNG Parking (Parking Area) N 50° 06.260 E 008° 08.020
Note:

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Taunus (Info), Naturpark Rhein-Taunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ehrentafel Wiesbaden - Rheingaul    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 06. Juli 2019 renebe2 hat den Geocache gefunden

Bei einem Waldspaziergang heute gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 19. März 2016 Barfly hat den Geocache gefunden

Die Dose habe ich abseits der Koordinaten auf dem Waldboden gefunden. Anscheinend hat sie jeman/etwas aus dem Versteck entfernt gehabt.
Ich habe sie jetzt wieder an einem Baum versteckt. Leider war ich mir nicht sicher, wo sie ursprünglich lag, da die Koordinate auf meinem Gerät gesprungen ist.

Danke für den kurzen Multi

Lg Barfly

archiviert 26. Oktober 2013 4 Pfoten hat den Geocache archiviert

wir nutzen oc nicht und vergessen hier ständig die aktualisierungen.... daher archivierung auf oc

gefunden 02. Juli 2012 shie hat den Geocache gefunden

Viel Zeit hatten wir nicht, aber ein bisschen "raus" sollte es doch gehen. Da kam uns der schön in Parkplatznähe gelegene Mini-Multi genau recht. Eine lustige Idee an Stage 1 und eine schöne grüne Ecke am Final - vielen Dank!

gefunden 02. April 2012 KonTrollPunkt hat den Geocache gefunden

Herrje, dieser Cache hat mir tatsächlich NERVEN gekostet! Aber genau deshalb gehen wir ja auch Cachen.
Und jetzt verstehe ich, warum der Cache im Schnee schwer zu finden ist ;)

Endlich gefunden!!!

DFDC Höhlenkinder11

In: Babelfish