Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

O-Dorf Underground

von Roadrunner86     Deutschland > Sachsen > Zwickauer Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 42.377' E 012° 37.123' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.02 km
 Versteckt am: 31. Mai 2009
 Gelistet seit: 11. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 25. September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC9475
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
112 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Wie der Name schon Sagt sieht man hier nicht die Radieschen von unten...
NEIN sondern O-Dorf (Ortmannsdorf).

ABER: Ihr solltet schon körperlich fit sein, denn der ist definitiv
kein Spaziergang! Erweiterte Cacheausrüstung bitte mit einpacken.

!!ACHTUNG!!! Ihr macht diesen Cache auf eigene Gefahr!!!
Besser zu 2. auf den Weg machen und bei Hochwasser oder bei Schneeschmelze lassen!!!!! Die T-Bewertung ist nicht einfach nur so!!!!

So nun Viel Spaß in der Unterwelt 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für O-Dorf Underground    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 25. September 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 24. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 11. September 2011 Team NTV hat den Geocache gefunden

Hier waren wir schon einmal zu unseren Anfangszeiten vor Ort, ließen ihn aber wegen irgend welchen Gründen erstmal sein. Heute sollte er aber auch endlich mit dran glauben UND wir waren diesmal sogar perfekt ausgerüstet - mal nicht barfuß Und so haben wir uns dann mal in den Underground gewagt, nachdem wir die üblichen Muggels vorbei ließen. Die Bix haben wir auch erstaunlich schnell gefunden. Naja, die Bewegungen waren da unten aber halt doch nich soooo schnell...
ALSO nach dieser Aktion können wir wirklich nur sagen, DIESER Cache ist nur was für Leute die keine Kreuz- und Knieprobleme haben...

Danke für dieses Ding sagt das TeamNTV

P.S.: FTF auf Opencaching nach ca. 2 Jahren - auch cool :-)