Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Cashneck 446

von Die4W     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 51.884' E 008° 54.305' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 12. Oktober 2009
 Gelistet seit: 12. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 30. Januar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC94A6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
154 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Parkplatz mit den Koordinaten N 51° 52.033 E 008° 54.341 ist gut geeignet den Cashneck 446 schnell zu erreichen.

Insgesamt - mit Anfangspunkt und mit dem Ziel - hat der Cashneck 446 vier Stationen.

Die drei Ziffern im Namen des Caches werden als Platzhalter XYZ benötigt!!

Vom Parkplatz aus geht es zum Anfangspunkt mit den Koordinaten N 51° 51.884 E 8° 54.305. Euch erwartet dort eine "spitze Bemerkung" am Wegesrand.

Bei der ersten Zwischenstation zahlt sich ein gutes Gedächnis aus.

Die Station vor dem Final ist ein frischer Baumstumpf. Steht Ihr auf diesem Baumstumpf und seht zur Wegeskreuzung zurück, seht Ihr rechts am Rand des Weges Bäume stehen. Die Anzahl der Bäume entpricht A.

Von hier aus geht ihr zum Ziel N 51° 51.A17 E 8° 54.1(A*3)(z/3).

Viel Spaß beim Finden....... Max und Die4W's

PS: Gutes Schuhwerk, insbesondere bei feuchter Witterung, ist zu empfehlen.

 

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Egge-Gebiet u. Lipper Bergland m. Bi. Osning (Info), Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Cashneck 446    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 23. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 06. Januar 2012 moginbi hat den Geocache nicht gefunden

Bei etwas matschigem Wetter auf die Suche gemacht. Da wir nicht von den Parkplatzkoordinaten gestartet sind, auch zunächst den falschen Berg hochgewandert.

Deswegen wieder runter ins Tal und den nächsten Anstieg erklommen. Die spitze Bemerkung war kaum zu überhören bzw. -sehen und somit aufgemacht zu Station zwei.

Hier hatten wir aber noch einen Hinweis mit Bäumen, die es zu zählen gab und deswegen ins Leere gelaufen. Habe aber auf der geocaching.com Seite einen anderen Hinweis zu dieser Station gelesen und werde es vielleicht demnächst noch probieren.

Auf dem Rückweg dann aber noch einen Tradi an den Externsteinen geloggt und so doch noch einen Erfolg verbucht.

gefunden 19. Mai 2011 Biera hat den Geocache gefunden

Ein interessanter Ort. Nur hätte man sich etwas mehr erwartet. Koordinaten sind irgendwie ungenau ...

Hinweis 13. August 2010 Indalo2010 hat eine Bemerkung geschrieben

Die ersten 2 Punkte gefunden. Super Weg, dann aber wegen Wetter aufgegeben.trief tropf

nicht gefunden 10. August 2010 Vivaldi hat den Geocache nicht gefunden

Die Positon 1 und Position 2 konnten wir noch ziemlich schnell finden. Aber bei der Positon 3 (Wegkreuzung) wurden unfangreiche Waldarbeiten durchgeführt. Aus meiner Sicht wurden die entscheidenen Hinweise einfach abgeholzt und gleichzeitig sämtliche Baumstäme der Umgebung dort gelagert. Leider mussten wir an dieser Stelle die Mission erfolglos abbrechen.

Trotzdem eine schöne Gegend.

Vivaldi