Buscar Waypoint: 

archivado

 
Drive-In Geocache

Gotteshäuser: St. Joseph Kirche Weidenau

por Team Mattchaser     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 54.404' E 008° 00.899' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:05 h 
 Ocultos en: 14. octubre 2009
 Publicado desde: 13. octubre 2009
 Última actualización: 26. enero 2014
 Listado: https://opencaching.de/OC94BD
También en la categoría de: geocaching.com 

40 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
308 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

An dieser Kirche sind viele sicher schon sehr oft vorbei gefahren.Jetzt wird es Zeit für einen kurzen Drive-In :)

 

Leider sind Informationen zu dieser Kirche kaum zu finden, auch ein Besuch beim ansässigen Pastor half nicht weiter.

 

Erbaut wurde dieses Gebäude 1892, inwieweit sie in den darauf folgenden Jahren durch Kriege beschädigt wurde ist nicht bekannt. 1966 erfolgte eine Renovierung, die bis zum heutigen Datum allen äußeren Einflüssen trotzt.

 

Da diese Kirche weithin sichtbar ist und für die katholischen Gemeinde Hüttental/Geisweid als "Mutterkirche" gilt, sollte dieses Bauwerk hier nicht fehlen.

 

 

 
Bitte einen Stift mitbringen!

 ______________________________________________________________________________

 

 Dies ist eine neue Cacheserie, wie sie auf dem Kasseler Geocacher Stammtisch am 04.03.05 beschlossen wurde. Dabei sollen Caches in der Nähe von Gotteshäusern ausgelegt werden, die entweder historisch oder architektonisch eine Besonderheit darstellen. Es ist hierbei völlig egal, welcher Religion diese Häuser angehören. Jeder der an dieser Serie teilnehmen möchte, kann dies tun. Er sollte sich jedoch an die einheitliche Schreibweise halten, damit die einzelnen Caches der Serie zuzuordnen sind. Außerdem ist dieser Absatz zu kopieren und mit in die Beschreibung aufzunehmen. Zusätzlich sollte man wenn möglich, eine Beschreibung des Ortes liefern, damit man auch etwas über dieses Gotteshaus erfahren kann. Der Cache ist bitte so zu verstecken, dass er die Würde des Ortes nicht verletzt. Gegebenenfalls ist er so zu platzieren, dass er über eine Wegpunktprojektion zu finden ist und die eigentlichen Koordinaten auf das Gebäude selbst weisen.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Gotteshäuser: St. Joseph Kirche Weidenau    encuentran 40x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 14. abril 2018 LaLaReCaLa ha encontrado el geocache

Dieser kleine Nano sollte heute noch auf der Haben-Seite verbucht werden.
Vor Ort war es dann ein leichtes, ihn zu finden. Schön ruhig bei Sonnenschein den Eintrag geschrieben. Für das Logbuch gilt: Nur noch ein Eintrag möglich. Hier sollte der Owner bald Wartung vorsehen.
Danke für das Legen und Pflegen der Dose.
4 GC aus BLB

archivado 26. enero 2014 Team Mattchaser has archived the cache

.

encuentran 05. enero 2014, 15:20 SimonaAndi ha encontrado el geocache

Wir haben unseren ersten Cache in dieser Serie schnell gefunden und freuen uns auf weitere Kirchen und Caches! TFTC

encuentran 18. septiembre 2012 Elieht ha encontrado el geocache

Da ich heute etwas in Siegen erledigen musste, wurde bereits gestern Abend eine Route mit dazugehörigen Caches geplant. Dieser Cache lag mehr oder weniger auf dem Weg
Die Dose haben CatchAPloy und ich schnell gefunden.

Danke für den Cache und Gruß aus Olpe.


Elieht

encuentran 28. agosto 2012 Hbacher ha encontrado el geocache

In unmittelbarer Nähe zur Kirche ist der Sateliten - Empfang doch etwas eingeschränkt. Nach meinem GPS-Empfänger wäre der Cache etwa 15 m Tief in der Kirche. Haben draußen aber noch weitergesucht und gefunden.

 

Danke für den Cache, die Hbacher