Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Die Tochter des Kanalarbeiters

par eskendörper     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Steinfurt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 19.952' E 007° 26.591' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 11. octobre 2009
 Affiché depuis : 14. octobre 2009
 Dernière mise à jour : 04. mai 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC94E5
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
202 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Die Geschichte der Tochter des Kanalarbeiters
Als in den Jahren 1892 bis 1899 der Dortmund-Ems-Kanal in Rekordzeit erbaut wurde, hatte es die Tochter des Kanalarbeiters nicht leicht. Sie mußte ihrer Mutter in der Küche helfen und schwer arbeiten. Ihre einzige Freude war ein kleiner Vogel, den sie liebevoll umsorgte und ihm täglich Wasser und Futter gab. Den Käfig befestigte ihr Bruder in einem kleinen Baum.
Nun ist eine lange Zeit vergangen, aber den Vogelkäfig kannst du noch heute finden . . . . .

Viel Spaß und Erfolg beim Suchen wünscht euch eskendörper.

Tragt auf jeden Fall feste Schuhe und lange Hosen.
In den Sommermonaten ist die Vegetation recht üppig.
Achtet auf euren Zeckenschutz !

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Die Tochter des Kanalarbeiters    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 2x Entretien 1x

archivé 04. mai 2014 eskendörper a archivé la géocache

Dieser Cache macht Platz für einen Neuen.

trouvé 09. avril 2013 alfherman trouvé la géocache

Den Vogelkäfig hab ich schnell gefunden und mir auch näher angesehen!
Dem Vogel wurde in letzter Zeit wohl zuviel Wasser gegeben icon_smile_sad.gif - Das Logbuch ist leider total nass.

Bei schönstem Wetter gefunden und geloggt!

DFDC

trouvé 10. décembre 2012 olddeath trouvé la géocache

Vor langer Zeit schon auf GC geloggt!

Nun auch hier!

 

Gruss Olddeath

 

trouvé 07. octobre 2012 EchoTango273 trouvé la géocache

Der richtige Baum war schnell gefunden, leider hat wohl jemand den ersten Ast abgebrochen!!!
Jetzt passt die T-Wertung auf jeden Fall...
Ohne Hilfsmittel oder alleine ist der Cache nicht mehr zu erreichen...
Und das Logbuch ist auch feucht geworden.

EMail an den CO ist unterwegs.

DFDD sagt EchoTango273

trouvé 03. octobre 2012 die untoten Philosophen trouvé la géocache

zusammen mit dem Sohn der Kanalarbeiters gesucht und gefunden war toll, die kletterpartie human und dieser Käfig besser als die Spinnengroßfamilie des Sohnes.

TFC