Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Feuchtlach an der Forsthütte

von Klettermaxl     Deutschland > Bayern > Ansbach, Kreisfreie Stadt

N 49° 17.118' E 010° 35.844' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:50 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 25. Mai 2009
 Gelistet seit: 26. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 02. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC9608

33 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
2 Beobachter
2 Ignorierer
292 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Personen

Beschreibung   

06a2af1c-9eff-4c25-bce8-38480e5944c3.jpg

Unweit der Forsthütte befindet sich der Cache

Es steht hier auch eine Brunnenpumpe mit der auch mit etwas Glück Wasser nach oben befördern werden kann.

Nur nicht gleich aufgeben, das Wasser kommt dann schon wenn man den Schwengel lange genug bewegt hat.

Allerdings garantiert nicht trinkbar! 

Man kann auch erfahren wie ein Strauch der Kornelkirsche aussieht.

Der Cache ist auch erreichbar, wenn man den Kinderwagen dabei hat.

 

Einer meiner Gedanken zum Geocaching:

Form und Inhalt von Logs sind immer auch ein Spiegelbild des Cachers.

 

 

 

Weitere Caches in der Nähe: 

GC1RRDD

GC1RTTY

GC1QEQX

 

 

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Feuchtlach an der Forsthütte    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 12. August 2021, 10:36 trassolix hat den Geocache gefunden

Heute kleine Radtour Richtung Ansbach unternommen und auf der Tour ein paar Cache gesucht.
Da musste ich doch erst mal zum Hint recherchieren [:o] da die Koordinaten bei mir in eine andere Richtung zeigten. Doch dann war die Bixx schnell gefunden.

dfdc
Trassolix

Fund: 633

gefunden 31. Mai 2020, 15:44 SMK_Spielmann hat den Geocache gefunden

Beim Sonntagsspaziergang diese schöne dose gefunden

DFDC
Mit Ro_Ro und Freunden

gefunden 07. April 2020, 15:21 ROB28 hat den Geocache gefunden

Nicht gefunden nur brunnen usw.
Noch da?????

gefunden 14. März 2020, 15:59 91623LB1 hat den Geocache gefunden

Samstag-Rundweg Spaziergang

gefunden 20. März 2019, 18:26 Ragulf hat den Geocache gefunden

Heute ging es zum Feierabendcachen in die Feuchtlach.... und auch dieser Dose durfte ich heute meine Aufwartung machen . Gesucht...gefunden...TFTC