Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Im Sumpf

von Piefendeckel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

N 50° 44.885' E 006° 05.940' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 25. Oktober 2009
 Gelistet seit: 27. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 28. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC9627

32 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
8 Beobachter
0 Ignorierer
322 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Cachelisten

Caches in english von Le Dompteur

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

[en]
If you don't have long arms, you get wet feet.

Have fun and Happy Hunting!
Greetings Enterrador & Piefendeckel

[de]
Wer keine langen Arme hat bekommt nasse Füsse.

Viel Spass. Happy Hunting
Gruß Enterrador & Piefendeckel

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Aachen <Teilflaeche 1> (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Im Sumpf    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Januar 2021 Schnürsenkelfinder hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, Gummistiefel nötig.

TFTC

gefunden 25. Dezember 2020, 15:46 Bienenpate hat den Geocache gefunden

Dem Cachenamen alle Ehre. So sehe ich jetzt auch aus, weil meine Arme zu kurz waren. Tolles Versteck!

gefunden 25. August 2020, 17:30 VillaEntropia hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck. Gut gefunden und sehr schlammige Angelegenheit.....😀

gefunden 09. Juli 2019, 22:12 dierosen hat den Geocache gefunden

Auf einem Abendspaziergang diesen Cache gut gefunden und  ohne nasse Füße geloggt. Danke an den Owner fürs Legen und Pflegen.

gefunden Empfohlen 28. August 2018, 23:20 SvenGlyxpilz hat den Geocache gefunden

Nachlog des GC-Fundes:

Entwicklungsumgebung down, Doku geschrieben, keine Lust die Schulung vorzubereiten...
Dann doch lieber pünktlich Feierabend machen und noch nasse Füße 👞 holen.
Vor Ort hat sich dann noch herausgestellt, dass der Wasserstand niedrig genug ist und ein Ast schon passend im Wasser liegt, so dass die Füße sogar trocken geblieben sind.
Fast zu einfach, immerhin sollte diese Dose ja eine Lücke in der D/T-Matrix füllen 😉.
Das Versteck ist sehr schön gemacht, das hat mir gut gefallen. Dafür gibt's noch ein blaues Schleifchen. ➰


TFTC
Besten Dank an Piefendeckel für's Legen, Hegen und Pflegen von Im Sumpf