Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Rundweg Stadtwald "Petersbach"

von The_Hidden     Deutschland > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 44.320' E 008° 11.270' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:20 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 27. Oktober 2009
 Gelistet seit: 30. Oktober 2009
 Letzte Änderung: 17. Dezember 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC9665
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
297 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt

Beschreibung   

Bei diesem Cache geht es hauptsächlich darum die Natur zu genießen und den Alltag zu vergessen.
Parkt Euer Fahrzeug auf dem Wanderparkplatz, bei den angegebenen Koordinaten, bis dort dürft ihr fahren!
Die Zufahrt ist aus Haiger kommend, Richtung Fußballplatz (Haarwasen).
Dieser Multi führt euch ca.3km entlang des Stadtwaldes „Petersbach“.

Die komplette Wegführung, ist Kinderwagen tauglich. Der Weg muss an den Stationen maximal 5 m verlassen werden!
An den jeweiligen Stationen findet Ihr die Koordinaten, der nächsten Station! Der Cache besteht aus 6 Stationen und dem Finale! Man muss nicht rätseln oder rechnen.

So am Parkplatz angekommen begebt euch zu Station 1, dort müsst ihr was magnetisches finden...

weiter zur Station 2, ich sehe etwas komisch aus...

an Station 3 angekommen, ist der Hinweis auch im sitzen zu finden...

mit den Koordinaten weiter zu Station 4, weil es bis jetzt so anstrengend war :-), solltet Ihr mal ruhen...

nach der Erholung, weiter zu Station 5.

Station 6 hat vor langer Zeit gebrannt.

Jetzt müsst Ihr nur noch das Finale finden!

Wenn Ihr geloggt habt, geht einfach den Weg weiter, unter der Bahnstrecke durch, dann kommt Ihr wieder zum Parkplatz!



Viel Spaß beim Cachen

Erstausstattung Final:
Logbuch
Bleistift
Tauschgegenstände

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rundweg Stadtwald "Petersbach"    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 17. Dezember 2015 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bundy609 (OC-Support)

gefunden 05. Februar 2014 mr.checkmate hat den Geocache gefunden

Diesen Multi stand schon sehr lange auf der To-do-Liste. Nach kurzer Verwirrung durch nicht identischer Start- und Wegpunkt-1-Koordinaten war der erste Hinweis an der richtigen Stelle doch noch schnell gefunden. Aber an Station war absolut nichts zu finden, auch nicht mit Hilfe eines Vorfinders an der Strippe. So erging er mir wie die Vorfinder, dass ich auf gut Glück weiter gezogen bin und dank Hinweisen wieder den Einstieg und letztlich sogar die Dose gefunden habe.

gefunden 17. Januar 2014 USchl hat den Geocache gefunden

Heute diese Runde absolviert. Alles war gut zu finden. Nur die Station 5 war nicht mehr gut zu lesen.

Besten Dank

Annette & Ulrich

gefunden 28. April 2013, 15:51 ChDa hat den Geocache gefunden

gefunden 18. März 2013 Team Feuerdeuwel hat den Geocache gefunden

Das Wetter spielte mit deshalb musste ein Multi her. Die Stationen waren schnell gefunden, außer Station 2, eventuell mal nachschauen. Recht vielen Dank fürs zeigen sagt

Team Feuerdeuwel