Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Lübecker Betonkontor

von ahuga9     Deutschland > Schleswig-Holstein > Lübeck, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 55.969' E 010° 50.212' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. Juli 2008
 Gelistet seit: 02. November 2009
 Letzte Änderung: 21. November 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC96BA

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
81 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   






Ich bin in Ausübung meines Berufes immer wieder an diesem Schild
vorbeigefahren und habe jedesmal gedacht:

"Lübecker Betonkontor - das wär auch ein schöner Name für ´nen Cache."




Jetzt endlich liegt da ein Cache, der diesen Namen auch verdient hat.

Ihr könnt direkt daneben parken - also sogar was für Fußlahme.

Es braucht nicht in den anliegenden Knicks gesucht werden
und beachtet auch folgendes Schild!

(Wobei es für den unteren Zusatz tatsächlich keine rechtliche Grundlage gibt!!!)



Erstinhalt:
Erstfinderurkunde
WM´70 - Sammelmünze (F. Beckenbauer)
Geocaching.com - Aufkleber
Geocaching - Dose "Birkenstock"
kleine Stanzmaus
Logbuch mit KOH-I-NOOR - Bleistift von 1910
(bitte vorsichtig damit umgehen und auf jeden Fall in der Dose lassen!)

Na dann allzeit "Gut Fund".

Falls Ihr Trackables wie TravelBugs oder Coins im Cache findet,
die auf www.geocaching.com gelistet sind, bitte ich Euch um folgendes:
Wenn Ihr sie mitnehmt, legt sie wieder in einen Cache, der bei www.geocaching.com
gelistet ist und tragt sie dort auch ein!
Wenn Ihr das nicht wollt, dann lasst die Trackables auf jeden Fall im Cache liegen!!!
Es wäre doch sehr schade, wenn diese Dinge einfach verschwinden, denn da hängt ja
auch Herzblut und oft auch viel Geld dran.
DANKE!!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lübecker Betonkontor    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. März 2009 Bobo3 hat den Geocache gefunden

Als Absacker nach einer schönen Nachtcache-Tour auch diesen schnell verhaftet.
Danke
Bobo3

gefunden 30. Dezember 2008 delirio hat den Geocache gefunden

13:50 #430

Mann oh mann, da kann man ja wirklich direkt neben dem Cache parken! Ich hatte die Dose zuvor ja woanders vermutet...

TFTC

- Coin Samuel

gefunden 12. September 2008 littlefarmer hat den Geocache gefunden

15:00 #605

Auf dem Weg zu den mir noch fehlenden Schönen Aussichten lag der sehr schön auf dem Weg.

In: Coin
Out: TB

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer