Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

elfnullzwo

Kleiner feiner Cache in sehr öffentlicher Umgebung, mal eben im Vorbeifahren zu loggen, aber auch teilweise hohe Muggelg

von brasilpatrol     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Hamm, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 41.730' E 007° 45.530' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:11 h 
 Versteckt am: 02. November 2009
 Gelistet seit: 02. November 2009
 Letzte Änderung: 05. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC96CF

3 gefunden
3 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
190 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Die Koordinaten führen euch zunächst nur in die Nähe des Cache. Befindet ihr euch dort solltet ihr in östlicher Richtung eine "öffentliches" Gebäude sehen. Die postalische Anschrift des Gebäudes (oder der Institution) bestehend aus Postfach (A) und Postleitzahl (B) ergeben jeweils bei Berechnung der Quersumme in der nachfolgend Formel eingesetzt, den Ablageort des Caches. (Es ist nicht die Ortsanschrift gemeint!)

Berechnet werden jeweils nur die letzten drei Ziffern:

N 51 41' X E 007 45' Y


X= A + 422 Y= B + 302

Viel Spaß beim Rätsel und traut euch ruhig zu fragen... :-)!
(Die "Sternchen- Muggels" beißen nicht)

Der Cache befindet sich in einem kleinen Plastikbehälter für serologisches Untersuchungsgut. Bitte auch wieder verdeckt zurücklegen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

qre oruäygre orsvaqrg fvpu na qre füqyvpura znhrefrvgr gbecsbfgra hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für elfnullzwo    gefunden 3x nicht gefunden 3x Hinweis 1x

Hinweis 27. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (03.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 26. November 2010 Hövel hat den Geocache nicht gefunden

Gibt es den Casche noch? Ich denke nicht, oder ich habe mich arg verrechnet. Ich stand auch vor einem Zaun Hausnummer 10.

nicht gefunden 10. August 2010 delete_182894 hat den Geocache nicht gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 19. August 2020

nicht gefunden 30. Juli 2010 geomaedel hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 26. Juni 2010 LauriMatthi hat den Geocache gefunden

Gar nicht so einfach zu loggen, aber trotzdem geschafft ;)

Sehr gute Idee!

Und laut Logbuch sogar erst als Dritter =)