Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Fuchsbau ehemaliger

kindgerechter Einstiegscache für Naturliebhaber geeignet

von husky23     Deutschland > Bayern > Würzburg, Kreisfreie Stadt

N 49° 45.962' E 009° 54.974' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:35 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 06. November 2009
 Gelistet seit: 06. November 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC9710

43 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
12 Beobachter
0 Ignorierer
869 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Ihr könnt am Parkplatz vom Waldfriedhof WÜ parken.

Ihr könnt aber auch mit der Buslinie 8, Station:Waldfriedhof Nord zum Parkplatz gelangen. 

Vom Parkplatz aus sind es ca.400m. bis zum Cache.

Das Friedhofgelände muss nicht betreten werden!!!

Der Cache liegt gut getarnt am Boden.Smile

Wenn ihr den Cache gefunden habt tarnt ihn bitte wieder gut!!!

Es gibt viele Überraschungen!!!Wink

Achtet bitte auf fast lautlose Fahrradmuggels!!!Surprised

Verlasst euch nicht nur aufs`GPS!Wink

Achtet auf Wurzeln und Ähnliches!!!

 

Viel Spaß und happy hunting wünscht husky23

 

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xrvar Natfg ibe Shpuf,re ung qra Onh ireynffra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fuchsbau ehemaliger    gefunden 43x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 27. Februar 2021, 18:20 maigel hat eine Bemerkung geschrieben

Der letzte Besuch ist schon einige Jahre her. Leider ist das Logbuch fast voll und sehr nass.  Ich glaube der Behälter ist für den Standort ungeeignet(nicht dicht genug).  Der Cache lohnt trotzdem, wegen des Standorts. Im Moment sollte man einen Zettel dabei haben um loggen zu können

Viele Grüße

maigel

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Februar 2021, 13:24 Medoh hat den Geocache gefunden

Danke, war unser erster Cache. Hat Spaß gemacht 😊

gefunden 25. Oktober 2020, 14:52 DieMüllerbande hat den Geocache gefunden

War leider nicht so gut getarnt... Aber gut für die Kinder. 25. Oktober 2020

gefunden 20. August 2020, 19:19 marble hat den Geocache gefunden

Da hab ich den Cache nicht vermutet😀 war schon halb am verzweifeln 😉 leider war das Logbuch und die Dose ganz schön feucht.
Aber schöne Route! 😊

gefunden 01. April 2017, 09:09 FrankyD80 hat den Geocache gefunden

Am 1. April 2017 um 09:09.
Cache# 15
Vielen Dank

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Oktober 2016 matti_ hat den Geocache gefunden

Top Kindercache mit vielen Spielsachen

gefunden 03. April 2016, 23:08 Shandrik hat den Geocache gefunden

Zusammen mit LadySaphira und unserem Juniorcacher das schöne Wetter genutzt um ein bisschen zu cachen. Ein schönes Versteck.
Danke für den Cache.
Gruß Shandrik

gefunden 06. Januar 2016, 12:30 Team Whippet hat den Geocache gefunden

gefunden 19. September 2015 marcusstefan hat den Geocache gefunden

Nach etwas querfeldein im Wald gefunden und einen Gegenstand eingetauscht

gefunden 26. Juli 2015, 14:00 AdmiralMZ hat den Geocache gefunden

Gefunden - gutes Versteck ;-)

gefunden 05. Mai 2015 anmj hat den Geocache gefunden

Diesen im Sommer schon gefunden, siehe Log auf geocaching.com.

 

Gruß ANMJ

gefunden 03. Mai 2015, 19:54 maigel hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

gefunden 14. April 2015, 21:15 ThoRyc hat den Geocache gefunden

Danke fuer das Verstecken, mein 1'er.

gefunden 19. April 2014 VaddiAlpha hat den Geocache gefunden

Angespitzt vom Erfolg das ersten Chaches haben wir uns diesen geleich als zweites vorgenommen... Und sind bald verzweifelt - war eine ganz schöne Herumstocherrei, bis wir ihn endlich hatten ;-)... Aber Spaß hat's gemacht!!! Eine andere Truppe, die uns begegnete, hat aufgegeben - wir nicht!!! :-)))... Merci sagen VaddiAlpha und Sora33

gefunden 01. April 2014, 17:00 geolocator hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, gut gefunden. IN: Schlüsselband

gefunden 19. Januar 2014 PiaW hat den Geocache gefunden

gefunden 09. Januar 2014 didinaa hat den Geocache gefunden

zusammen mit sin.nombre: tftc 

(neuer Account)

gefunden 09. Januar 2014, 13:58 sin.nombre hat den Geocache gefunden

tftc :D

gefunden 04. August 2013 viddia hat den Geocache gefunden

Auf Anhieb haben wir es nicht gefunden. Wir mußten schon etwas in den Büschen herumsuchen. Dann aber doch entdeckt. Eine schöne Stelle und ein schönes Versteck.

Danke sagt viddia.

gefunden 10. Juli 2013 Karottenbande hat den Geocache gefunden

GEFUNDEN!!! nach langem Zickzack durch die Brennnesseln. Verlasst euch nicht aufs GPS ;-) !

gefunden 16. Juni 2013 Borph hat den Geocache gefunden

Gut gefunden! Vernünftiger Container:)

gefunden 04. März 2013 funnymax hat den Geocache gefunden

Gefunden. Siehe Log auf geocaching.com.

gefunden 24. Februar 2013 Nobsim hat den Geocache gefunden

Und auch diesen bereits auf Geocaching.com geloggt. TFTC

gefunden 28. Dezember 2012 cupcakes hat den Geocache gefunden

Gut zu finden. Schön für Kinder. Vielen Dank! War ein lustiger Nachmittag.

gefunden 30. November 2012 Aludii hat den Geocache gefunden

#449 - 30.11.2012 - 06:55
Bei einem morgendlichen Spaziergang durchs Steinbachtal konnte der Fuchsbau schnell gefunden werden.
Danke fürs Verstecken.

gefunden 04. November 2012 mbxx hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen Cache (als dritten) in einer Tour mit OC9722 (als erstes) und OC9721 (als zweites) gemacht - war ne schöne Nachmittagstour.

Danke husky23

mbx

gefunden 21. Juni 2012 hiltja hat den Geocache gefunden

gefunden und muggelfrei geloggt

Sehr schöne Ecke, danke für's Zeigen

TFTC

gefunden 30. April 2012 trailfox04 hat den Geocache gefunden

ich glaube,dass der Cache ein bischen verrutscht ist.

gefunden 22. Februar 2012 ChundCa hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 16. Oktober 2011 kirblue hat den Geocache gefunden

Schöne Ecke! Danke fürs Verstecken
An einem sonnigen, aber frischen Herbsttag waren auch nicht all zu viele Fahrräder unterwegs.

gefunden 25. Juni 2011 mandre hat den Geocache gefunden

Beim Kurztrip nach Wü schnell gefunden...Liebe Grüße

gefunden 13. Juni 2011 ham-sel.2 hat den Geocache gefunden

gefunden:-) klasse cache leider nicht ganz Muggelfrei:-)

guter Tipp

inhalt ua. Murmel NaschenSchlüsselanhänger Logbuch

gefunden 12. Juni 2011 hutzelmännle hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf gefunden. Als GC-Neuling nix zum Schreiben dabeigehabt und somit nicht im Buch eingetragen. Out: Fußballbildchen. In: Muschel, Murmel, Haribo-Minis. TFTC

gefunden 14. Mai 2011 schpidi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, wir hatten insgesamt ne schöne Wanderung und Glück mit dem Wetter. Kevin, Remo und Andi

gefunden 07. Mai 2011 holbi hat den Geocache gefunden

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass von Jahr zu Jahr schlimmer in den Wäldern gewütet wird, das sieht ja fürchterlich aus [:(]
Die Dose hat in ihrem Versteck zum Glück nichts abbekommen, die Koordinaren waren jedoch 15m off, so dass ich einige Zeit gesucht habe.

TFTC, Holbi

nicht gefunden 06. Februar 2011 baetzdack3 hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben lange gesucht - vielleicht liegt es an den letzte  Woche vorgenommenen Rodungsarbeiten.

Es sieht derzeit richtig wüst aus.

nicht gefunden 05. Februar 2011 Rose-Butterfly hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 22. Januar 2011 geoeule hat den Geocache gefunden

Am Parkplatz ausgestiegen, kurzer gelaufen, gefroren,schon von weitem entdeckt und schnell gefunden, getauscht, gefreut.  Lächelnd

Out: Fußballsticker, kleiner Geldbeutel

In: Sticker, Auto Bingo  

Geoeule

gefunden 01. November 2010 feli10 hat den Geocache gefunden

gefunden 21. August 2010 tyrohh hat den Geocache gefunden

Da mein Muggel am Nullpunkt suchte, liess ich meinen Blick woanders hin schweifen und wurde unerwartet schnell fuendig  :) Die Plastiktuete haelt die Dose uebrigens nicht sauber...

TFTC!

out: Coin

gefunden 07. August 2010 Skulker hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,
TFTC

gefunden 21. Juni 2010 ead hat den Geocache gefunden

Den Cache hab ich gut gefunden.

Leider kam tatsächlich ein besagter Fahrrad-Muggel vorbei - erst schnell runter, dann langsam wieder hoch! Hoffe, der hat den Cache liegen lassen und is weiter seinem Hobby nachgegangen...

gefunden 16. Mai 2010 desfamily hat den Geocache gefunden

Heute auf einer onntagscachetour mit meiner Tochter fabienne, unserer momentan besten Finderin, den Fuchsbau gehoben. Sehr interessant und spannend! Danke. Anschließend die amderen beiden des owners angepeilt :-)

gefunden 05. März 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team schnell gefunden.

gefunden 07. Dezember 2009 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Auf Anhieb direkt davor gestanden und sofort gefunden. Die Tarnung ist wohl nicht sommertauglich.

TFTC

gefunden 07. November 2009 FRANKENCACHER hat den Geocache gefunden

Im Wald fuhren die Koordinaten mit uns Karussell.

Als wir schließlich das GPS ignorierten, kamen wir Meister Reinecke auf die Schliche.

 

Vielen Dank übrigens für das Erstfindergeschenk!