Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel
Fuchsbau ehemaliger

 kindgerechter Einstiegscache für Naturliebhaber geeignet

par husky23     Allemagne > Bayern > Würzburg, Kreisfreie Stadt

N 49° 45.962' E 009° 54.974' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:35 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 06. novembre 2009
 Affiché depuis : 06. novembre 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC9710

41 trouvé
2 pas trouvé
0 Remarques
11 Observateurs
0 Ignoré
822 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Ihr könnt am Parkplatz vom Waldfriedhof WÜ parken.

Ihr könnt aber auch mit der Buslinie 8, Station:Waldfriedhof Nord zum Parkplatz gelangen. 

Vom Parkplatz aus sind es ca.400m. bis zum Cache.

Das Friedhofgelände muss nicht betreten werden!!!

Der Cache liegt gut getarnt am Boden.Smile

Wenn ihr den Cache gefunden habt tarnt ihn bitte wieder gut!!!

Es gibt viele Überraschungen!!!Wink

Achtet bitte auf fast lautlose Fahrradmuggels!!!Surprised

Verlasst euch nicht nur aufs`GPS!Wink

Achtet auf Wurzeln und Ähnliches!!!

 

Viel Spaß und happy hunting wünscht husky23

 

 

 

Indice additionnels   Déchiffrer

Xrvar Natfg ibe Shpuf,re ung qra Onh ireynffra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Fuchsbau ehemaliger    trouvé 41x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 25. octobre 2020, 14:52 DieMüllerbande trouvé la géocache

War leider nicht so gut getarnt... Aber gut für die Kinder. 25. Oktober 2020

trouvé 20. août 2020, 19:19 marble trouvé la géocache

Da hab ich den Cache nicht vermutet😀 war schon halb am verzweifeln 😉 leider war das Logbuch und die Dose ganz schön feucht.
Aber schöne Route! 😊

trouvé 01. avril 2017, 09:09 FrankyD80 trouvé la géocache

Am 1. April 2017 um 09:09.
Cache# 15
Vielen Dank

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. octobre 2016 matti_ trouvé la géocache

Top Kindercache mit vielen Spielsachen

trouvé 03. avril 2016, 23:08 Shandrik trouvé la géocache

Zusammen mit LadySaphira und unserem Juniorcacher das schöne Wetter genutzt um ein bisschen zu cachen. Ein schönes Versteck.
Danke für den Cache.
Gruß Shandrik

trouvé 06. janvier 2016, 12:30 Team Whippet trouvé la géocache

trouvé 19. septembre 2015 marcusstefan trouvé la géocache

Nach etwas querfeldein im Wald gefunden und einen Gegenstand eingetauscht

trouvé 26. juillet 2015, 14:00 AdmiralMZ trouvé la géocache

Gefunden - gutes Versteck ;-)

trouvé 05. mai 2015 anmj trouvé la géocache

Diesen im Sommer schon gefunden, siehe Log auf geocaching.com.

 

Gruß ANMJ

trouvé 03. mai 2015, 19:54 maigel trouvé la géocache

Danke für den Cache.

trouvé 14. avril 2015, 21:15 ThoRyc trouvé la géocache

Danke fuer das Verstecken, mein 1'er.

trouvé 19. avril 2014 VaddiAlpha trouvé la géocache

Angespitzt vom Erfolg das ersten Chaches haben wir uns diesen geleich als zweites vorgenommen... Und sind bald verzweifelt - war eine ganz schöne Herumstocherrei, bis wir ihn endlich hatten ;-)... Aber Spaß hat's gemacht!!! Eine andere Truppe, die uns begegnete, hat aufgegeben - wir nicht!!! :-)))... Merci sagen VaddiAlpha und Sora33

trouvé 01. avril 2014, 17:00 geolocator trouvé la géocache

Schöner Cache, gut gefunden. IN: Schlüsselband

trouvé 19. janvier 2014 PiaW trouvé la géocache

trouvé 09. janvier 2014 didinaa trouvé la géocache

zusammen mit sin.nombre: tftc 

(neuer Account)

trouvé 09. janvier 2014, 13:58 sin.nombre trouvé la géocache

tftc :D

trouvé 04. août 2013 viddia trouvé la géocache

Auf Anhieb haben wir es nicht gefunden. Wir mußten schon etwas in den Büschen herumsuchen. Dann aber doch entdeckt. Eine schöne Stelle und ein schönes Versteck.

Danke sagt viddia.

trouvé 10. juillet 2013 Karottenbande trouvé la géocache

GEFUNDEN!!! nach langem Zickzack durch die Brennnesseln. Verlasst euch nicht aufs GPS ;-) !

trouvé 16. juin 2013 Borph trouvé la géocache

Gut gefunden! Vernünftiger Container:)

trouvé 24. février 2013 Nobsim trouvé la géocache

Und auch diesen bereits auf Geocaching.com geloggt. TFTC

trouvé 28. décembre 2012 cupcakes trouvé la géocache

Gut zu finden. Schön für Kinder. Vielen Dank! War ein lustiger Nachmittag.

trouvé 30. novembre 2012 Aludii trouvé la géocache

#449 - 30.11.2012 - 06:55
Bei einem morgendlichen Spaziergang durchs Steinbachtal konnte der Fuchsbau schnell gefunden werden.
Danke fürs Verstecken.

trouvé 04. novembre 2012 mbxx trouvé la géocache

Wir haben diesen Cache (als dritten) in einer Tour mit OC9722 (als erstes) und OC9721 (als zweites) gemacht - war ne schöne Nachmittagstour.

Danke husky23

mbx

trouvé 21. juin 2012 hiltja trouvé la géocache

gefunden und muggelfrei geloggt

Sehr schöne Ecke, danke für's Zeigen

TFTC

trouvé 30. avril 2012 trailfox04 trouvé la géocache

ich glaube,dass der Cache ein bischen verrutscht ist.

trouvé 22. février 2012 ChundCa trouvé la géocache

TFTC

trouvé 16. octobre 2011 kirblue trouvé la géocache

Schöne Ecke! Danke fürs Verstecken
An einem sonnigen, aber frischen Herbsttag waren auch nicht all zu viele Fahrräder unterwegs.

trouvé 25. juin 2011 mandre trouvé la géocache

Beim Kurztrip nach Wü schnell gefunden...Liebe Grüße

trouvé 13. juin 2011 ham-sel.2 trouvé la géocache

gefunden:-) klasse cache leider nicht ganz Muggelfrei:-)

guter Tipp

inhalt ua. Murmel NaschenSchlüsselanhänger Logbuch

trouvé 12. juin 2011 hutzelmännle trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf gefunden. Als GC-Neuling nix zum Schreiben dabeigehabt und somit nicht im Buch eingetragen. Out: Fußballbildchen. In: Muschel, Murmel, Haribo-Minis. TFTC

trouvé 14. mai 2011 schpidi trouvé la géocache

Schnell gefunden, wir hatten insgesamt ne schöne Wanderung und Glück mit dem Wetter. Kevin, Remo und Andi

trouvé 07. mai 2011 holbi trouvé la géocache

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass von Jahr zu Jahr schlimmer in den Wäldern gewütet wird, das sieht ja fürchterlich aus [:(]
Die Dose hat in ihrem Versteck zum Glück nichts abbekommen, die Koordinaren waren jedoch 15m off, so dass ich einige Zeit gesucht habe.

TFTC, Holbi

pas trouvé 06. février 2011 baetzdack3 n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben lange gesucht - vielleicht liegt es an den letzte  Woche vorgenommenen Rodungsarbeiten.

Es sieht derzeit richtig wüst aus.

pas trouvé 05. février 2011 Rose-Butterfly n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 22. janvier 2011 geoeule trouvé la géocache

Am Parkplatz ausgestiegen, kurzer gelaufen, gefroren,schon von weitem entdeckt und schnell gefunden, getauscht, gefreut.  Lächelnd

Out: Fußballsticker, kleiner Geldbeutel

In: Sticker, Auto Bingo  

Geoeule

trouvé 01. novembre 2010 feli10 trouvé la géocache

trouvé 21. août 2010 tyrohh trouvé la géocache

Da mein Muggel am Nullpunkt suchte, liess ich meinen Blick woanders hin schweifen und wurde unerwartet schnell fuendig  :) Die Plastiktuete haelt die Dose uebrigens nicht sauber...

TFTC!

out: Coin

trouvé 07. août 2010 Skulker trouvé la géocache

Schnell gefunden,
TFTC

trouvé 21. juin 2010 ead trouvé la géocache

Den Cache hab ich gut gefunden.

Leider kam tatsächlich ein besagter Fahrrad-Muggel vorbei - erst schnell runter, dann langsam wieder hoch! Hoffe, der hat den Cache liegen lassen und is weiter seinem Hobby nachgegangen...

trouvé 16. mai 2010 desfamily trouvé la géocache

Heute auf einer onntagscachetour mit meiner Tochter fabienne, unserer momentan besten Finderin, den Fuchsbau gehoben. Sehr interessant und spannend! Danke. Anschließend die amderen beiden des owners angepeilt :-)

trouvé 05. mars 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Im Team schnell gefunden.

trouvé 07. décembre 2009 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Auf Anhieb direkt davor gestanden und sofort gefunden. Die Tarnung ist wohl nicht sommertauglich.

TFTC

trouvé 07. novembre 2009 FRANKENCACHER trouvé la géocache

Im Wald fuhren die Koordinaten mit uns Karussell.

Als wir schließlich das GPS ignorierten, kamen wir Meister Reinecke auf die Schliche.

 

Vielen Dank übrigens für das Erstfindergeschenk!