Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Industrie-Areal Wellsee #5 - BONUS

Nicht mehr aktuell.

door Thorolf     Duitsland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 16.740' E 010° 09.393' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 12. november 2009
 Listed since: 12. november 2009
 Laatste verandering: 16. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC978E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
3 Volgers
0 Negeerders
93 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
5 Aanbevelingen

Large map

   

Infrastructuur
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nicht mehr aktuell.

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Industrie-Areal Wellsee #5 - BONUS    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 05. oktober 2010 Thorolf heeft een notitie geschreven

Aufgrund der veränderten Station den D-Wert von 1,5 auf 2 erhöht.

Opmerking 29. september 2010 Thorolf heeft een notitie geschreven

Der Bonus ist nun wieder machbar.

Die Wegführung habe ich ein wenig geändert und das neue Werkzeug hat nun einen anderen Platz.
Schaut, bevor ihr los zieht, auf die aktualisierten Waypoints im Listing.

!Viel Spaß!

Gevonden Aanbevolen 15. juli 2010 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Nachdem ich die anderen Caches teilweise schon seit langem gefunden habe, war heute endlich mal der Bonus dran.
Den Starthinweis hatte ich gleich gefunden und auch die nächste Station konnte ich sofort entdecken. Danach war ich aber etwas ratlos. War hier schon der Final oder kommt noch ein Hinweis? Da ich nichts entdecken konnte, rief ich Stramon an, der mir den richtigen Tipp gab.
Nun ging es aber wirklich zum Final. Es war ein klasse Versteck und ein würdiger Abschluss der Reihe.

Gevonden 16. mei 2010 Chilihead68 heeft de cache gevonden

Dank der Runde durch Wellsee mit yvonnew und MacMorph konnten wir diesen Bonus dann als Tagesabschluss angehen. Irgendwie hatten wir aufgrund der Caches 1-4 etwas ganz anderes erwartet, als wir zu unserer Freude geboten bekamen. Ein klasse ausgearbeiteter Bonus mit tollen Ideen und einem würdigen Final, der uns verdammt viel Spaß gemacht hatte.

TFTC sagt Chilihead68

Gevonden 02. mei 2010 Mausi heeft de cache gevonden

DFDC