Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Jara´s Cache! Wir finden ihn! 2 mit Grips u. GPS

par Wurstsuppen     Allemagne > Hessen > Gießen, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 31.279' E 008° 39.809' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:20 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 19. novembre 2009
 Affiché depuis : 19. novembre 2009
 Dernière mise à jour : 28. octobre 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC9815

10 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
1 Ignoré
161 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Diesen Cachebehälter hat unsere Tochter auf dem Mega EVENT in Essen gewonnen.

Jetzt haben wir ihn endlich versteckt.
 
Dies ist ein Kinder-Cache


Zum Thema 2 mit Grips und GPS:

Cache! ist der erste deutschsprachige Roman zum Trendthema Geocaching.

Cache! ist außerdem das erste Kinderbuch von Manuel Andrack -x-Sidekick von Harald Schmidt, erfolgreicher Sachbuchautor und Wanderfan.

In dem spannenden Roman erzählt er von den Geschwistern Clara und Victor, die gemeinsam ihr erstes Geocaching-Abenteuer erleben:

Manuel Andrack, geboren 1965 in Köln, studierte Theater-,Film- und Fernsehwissenschaft. Als verantwortlicher Redakteur der Harald Schmidt Show war er lange Zeit dessen beliebter „Sidekick". Sein erstes Buch „Du musst wandern" erschien
2005. Nun legt er mit dem Geocaching-Roman „Cache!" sein Kinderbuchdebüt vor und ist als Wanderfan dabei voll in seinem Element. Manuel Andrack lebt heute in Saarbrücken.

Patrick Wirbeleit, geboren 1971 in Lüneburg, bemühte sichlange, einen „ordentlichen" Beruf zu erlernen. 1995 brach er dann seine Lehre zum Raumausstatter ab und beschloss endgültig, seiner Zeichen-Leidenschaft zu folgen. Seither arbeitet
er als freier Künstler, Illustrator und Comiczeichner. Mit seiner großen Liebe Frauke und den beiden gemeinsamen Kindern lebt er in einem kleinen Dorf bei Buxtehude.

Indice additionnels   Déchiffrer

Hagre Ubym

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

trouvé 09. octobre 2011 Stamiboy trouvé la géocache

Wir haben unseren 1. Cache gefunden! Julian Franzi Magda und Andi

trouvé 30. juillet 2011 CocoKiwi trouvé la géocache

Ein kurzer Ausflug im Sprühregen hielt unsere beiden kleinen Schatzsucher nicht davon ab, diesen Schatz zu finden. Auf der benachbarten Bahnstrecke konnten wir sodann noch zwei Züge beobachten, was zu herzerfrischenenden Diskussionen über das Aussehen von ICEs führte.

TFTC,
CocoKiwi

trouvé 27. juillet 2011 Räubertochter_Ronja trouvé la géocache

Super! Vielen Dank für das nette Versteck sagt

Räubertochter :-)

In: nichts

Out: nichts

trouvé 05. juin 2011 Family ICE trouvé la géocache

wegen Regen der letzte Heute.
TFTC

in: TB

trouvé 27. septembre 2010 delete_184441 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. janvier 2021