Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rietberg: ECL2 - Hein Blöd

 ECL - Eibels Cache Lieferanten Teil 2 - Hein Blöd, der "Dosenkönig" von Fehmarn ;)

von Eibel     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 48.711' E 008° 24.503' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 24. November 2009
 Gelistet seit: 25. November 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC98B6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
12 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Guetersloh (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rietberg: ECL2 - Hein Blöd    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. März 2010 Raveheart hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Probstein und Phedro ein wenig das Rietberger Umland erkundet und dabei auch diesen Multi als Nachtcache abgelaufen. Und wie sagt man? "Gut gefunden und für gut befunden". [;)]
Im Sommer und bei Tag ist es hier bestimmt besonders schön.
TFTC aus Oelde

gefunden 23. Januar 2010 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Nr. 4 von 5 auf meiner heutigen "Rietberger-Frost"-Tour! ;)
Ich wusste doch, dass ich nicht blöd bin! Aber warum sagen das die andern immer?? Egal! Heute bei eisigen Temperaturen den schönen Weg abgegangen und mich am Fund des Döschens erwärmt! *sülz* ;) An alle Nachcacher: Es ist nicht nötig, die Behältnisse bei den Stationen in Stücke zu reißen... Wer macht sowas?!
Logzeit: 11.30 Uhr
DFDC mit vielen Grüßen an den Owner sagt conymahony@Eibel: Ich habe die zerstörten Behältnisse entsorgt (d. h., sie werden der GC-Wiederverwertung zugeführt ;) und durch die neuen ersetzt. Ist also alles wieder in Ordnung!!

gefunden 28. Dezember 2009 Zauberzunge hat den Geocache gefunden