Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Look over Lowerless

von smox     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

N 51° 23.876' E 007° 08.350' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 13. April 2008
 Gelistet seit: 25. November 2009
 Letzte Änderung: 25. November 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC98BA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
10 Beobachter
0 Ignorierer
587 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Kein Cache in Niederwenigern? Das ändert sich jetzt!
Findet die Box, nutzt die nahe gelegene Logbank und genießt die Aussicht über Lowerless!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Niederwenigern (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Look over Lowerless    gefunden 30x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 01. Oktober 2021 Mnyromyr hat den Geocache nicht gefunden

Feine Aussicht, aber nicht auf den Cache — dafür aber auf reichlich Brombeerendickicht … :-(

gefunden 04. Oktober 2020, 15:49 Raui hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend aber  keinen cache gefunden....

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Juli 2020 markhita hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder eine Dose auf OC! Freu mich immer, wenn ich hier einen finden und loggen kann

Und es war mal ein 2in1. 

Die Dose ist nach wie vor in gutem Zustand, das Logbuch benutzbar. 

Lange suchen mußte ich nicht und ich konnte mich ungestört ins Logbuch eintragen. 

dfdc!

gefunden 30. März 2020, 16:27 DragonRisingX hat den Geocache gefunden

Mit nem kleinen Spaziergang  gefunden.
Jacky, mattes und mo

gefunden 12. Februar 2020, 17:23 Lamm85 hat den Geocache gefunden

Hallo smox,

bei dem schönen Wetter heute mit dem Cache-Dog ein paar Dösken geborgen - diese hier war die zweite im Bunde :)
Wirklich schöne Gegend.

DFDC