Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Hunderunde #16

Hunderunde #16

by jamesone     Germany > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 47° 58.099' E 007° 58.400' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:20 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 28 November 2009
 Listed since: 28 November 2009
 Last update: 24 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC98F9
Also listed at: geocaching.com 

9 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
0 Ignorers
24 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Die Nummer 16 der Hunderunde.

Ein Mikro an einer Anrufschranke. Wer nicht weiß, was das ist, der lasse sich überraschen :)

Natürlich wieder mit viel Platz und Wiese für die Hunde.

Zum loggen bitte Stift mitbringen!

Viel Spaß.

jamesone

 

Edit: Koordinaten geändert:

Mir lag die Dose zu oft am Boden und an der flaschen Stelle rum, jetzt liegt sie woanders.

Pictures

Bahnübergang
Bahnübergang
Anrufschranke
Anrufschranke

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Zartener Becken (Info), Naturpark Südschwarzwald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Hunderunde #16    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 06 February 2011 black forest cacher found the geocache

Heute während der MinidreisamtalvordemSCspielcacherrunde gefunden und gelogt.

Danke sagen die

black forest cacher

 

Logbuch ist nur noch eine Papiermatsche. Deshalb das Foto zum Log

Gruß

hape und nik und tina

Pictures for this log entry:
Log ohne EintragLog ohne Eintrag

Found 21 September 2010 molchebaer found the geocache

Heute mal die ganze Hunderunde mit dem MTB abgefahren!
Gut und schnell gefunden!
TFTC (#127)

Found 20 August 2010 MTB-Sheep found the geocache

Bei unserer MTB-Tour schnell gefunden. TFTC!

Found 11 August 2010 fogg&co found the geocache

Interessant. So eine Schranke haben wir noch nie gesehen. Wann die wohl zuletzt bedient wurden?

TFTC

Fogg & Consortin

Found 10 June 2010 ichwarsnicht found the geocache

Um in den vollen Genuss dieses Caches zu kommen, muss man von der falschen Seite kommen, so wie ich! Sensationell, was es alles gibt; ich hätte nicht gedacht, dass das tatsächlich funktioniert! Fragen über Fragen...wo sitzt der? Was macht der noch? Sieht der mich?
Vielen Dank fürs Zeigen!
ichwarsnicht