Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Unbekannter Geocache

Tavern on Sport (Reload)

von zarkier2009     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 34.496' E 009° 53.357' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 21. November 2009
 Gelistet seit: 28. November 2009
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC98FA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tavern on Sport (Reload)    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 18. Januar 2010 zarkier2009 hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 15. Dezember 2009 Raphael hat den Geocache gefunden

Auch ich konnte heute kaum unbeobachet suchen. Zuu viel war hier los. Gut, daß ich ein Fotoaparat dabei hatte. Die Möglichkeit eines Fotologs nehme ich hiermit gern in Anspruch.
Gruß aus dem Westen und schöne Advents und Weihnachtszeit wünscht, Ralf.

Das Foto ist leider zuu groß, um hier runterzuladen. Zu sehen bei geocaching.com.