Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Edles Gemüse

von Schweinebagger     Deutschland > Bayern > Kelheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 56.351' E 012° 01.569' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 01. Dezember 2009
 Gelistet seit: 01. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 22. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC992A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
39 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Edles Gemüse

Einfacher und altbekannter Tradi auf der Freizeitinsel Bad Abbach

Dose bitte wieder so zurück legen wie ihr sie gefunden habt und keine Hinweise in den Logs


Und wie immer viel Spaß beim suchen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Edles Gemüse    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. September 2012 pirate77 hat den Geocache gefunden

 

Auf einer kleinen Radtour nach etwas suchen dann doch noch gefunden.

gefunden 04. August 2012 Polo6n2000 hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang über die Insel gefunden :-)

Tftc

gefunden 24. Oktober 2011 Schrottie hat den Geocache gefunden

Auf unserer morgendlichen Inselwanderung haben wir natürlich auch an dieser Dose kurz angehalten, schließlich kommen wir aus einer der größten und bekanntesten Spargelanbauregionen Deutschlands. Da ist doch diese Dose hier Ehrensache, oder!? [8D]

gefunden 09. Oktober 2010, 16:50 HH58 hat den Geocache gefunden

Als ich neulich ganz in der Nähe war, um mich zu b(r)ücken, habe ich diesen Cache glatt übersehen. So nutzte ich heute die Heimreise von einem Seminar in Regensburg, um der Freizeitinsel einen weiteren Besuch abzustatten. Bei diesem herrlichen Herbstwetter boten vor allem die bewaldeten Hänge auf der gegenüberliegenden Donauseite einen recht erfreulichen bunten Anblick.

Von den gesamten gut 2800 km Donaulänge hatten sich zwei Muggelpärchen ausgerechnet die Stelle direkt am Cache ausgesucht, um Fische aus dem Wasser zu ziehen. Trotzdem gelang es mir, das Döschen relativ ungestört zu suchen und zu bergen, da die vier die meiste Zeit in die andere Richtung schauten und außerdem ein gewisser Sichtschutz vorhanden war. Mit dem Wiederverstecken musste ich allerdings etwas warten, da die Gruppe inzwischen im Aufbruch begriffen war.

TFTC !

P.S.: Als Abensberger (und auch sonst überhaupt) bin ich natürlich der Meinung, dass das dortige Gemüse wesentlich edler ist als das pflanzliche Zeugs, das sich früher in der Cachedose befunden hat Zunge raus

Bilder für diesen Logeintrag:
Herbstlicher WaldHerbstlicher Wald
SchilfSchilf

gefunden 15. Mai 2010 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Ja, da haben wir eine altbekannte Dose nach ein bißchen Suchen an einer dafür passenden Location finden können. Schön, daß jetzt wieder Spargel-Zeit ist.
Danke für den Cache!!!