Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Ein überdachtes Plätzchen am Waldsee

An diesem schönen Platz im Schafhauser Wald habe ich eine aufgegebene Notbehausung als Quartier für einen Cache gewählt

von ralhartm     Deutschland > Niedersachsen > Wittmund

N 53° 37.674' E 007° 35.549' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:50 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 19. September 2009
 Gelistet seit: 01. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 01. Dezember 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC993A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
2 Ignorierer
287 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Genießt die Ruhe die dieser Platz ausstrahlt.

Schont bitte die Natur!
Bitte versteckt die Dose wieder richtig.

Viel Spaß !

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ein überdachtes Plätzchen am Waldsee    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 09. September 2023 trinebine hat den Geocache gefunden

Nach etwas hin und her gefunden Nun stehe ich hier im Logbuch Danke und viele Grüße die trinebine

gefunden 03. Oktober 2022, 18:36 Clarisnocti hat den Geocache gefunden

Der war gar nicht so einfach zu finden. Ich wollte schon aufgeben, da fand ich ihn doch noch

Hinweis 25. April 2021, 01:00 myahartm hat eine Bemerkung geschrieben

Gefunden und geloggt

gefunden 05. April 2021, 17:02 HartyOstfrees hat den Geocache gefunden

Gefunden! An Owner: Log-Buch ist voll

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 04. April 2021, 16:45 myahartm hat den Geocache gefunden

gefunden, eingetragen. War schön👍🏻