Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Aussichtspunkt Neuhäuser See

por api60     Alemania > Sachsen > Delitzsch

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 34.442' E 012° 20.908' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 02. diciembre 2009
 Publicado desde: 02. diciembre 2009
 Última actualización: 09. enero 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC9944
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
2 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
260 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ich wünsche allen viel Spaß! Stift bitte nicht vergessen und einTaschenmesser oder Werkzeug Tool ist vielleicht auch ganz hilfreich!

Ayuda adicional   Descripción

3z erpugf arora qrz ebgra Xervf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Goitsche (Información), Vogelschutzgebiet Goitzsche und Paupitzscher See (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Aussichtspunkt Neuhäuser See    encuentran 9x no encontrado 2x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 09. enero 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert, das letzte Funddatum hier liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter gelistet sein soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 08. septiembre 2014, 17:30 Ziegenpeter29 ha encontrado el geocache

Heute, nach mehrmaligen Anfahrten und Suchen (in den letzten Jahren) diesen Cache gefunden. Leider ist dieser - wie der Vorvorlogger schon schrieb - im dürftigen Zustand. Der Eigentümer hat sich wohl von diesem schon verabschiedet. Zu meinem Erstaunen, und angetrieben durch die letzten Logs, konnte ich heute doch so etwas wie eine Cachedose finden (Bild füge ich bei).

Das Logbuch ist nicht brauchbar (von mir also Fotolog), da der Deckel der Dose kaputt ist, und das Papier darin matschig wirkt. Außerdem riecht es faulig aus der Dose. Zumindest müßte ein neues Logbuch und ein neuer Deckel her, dann ist der Cache eigentlich voll funktionstüchtig (wenn er innen gesäubert wurde). Obwohl ich nicht so recht glaube, daß der Fundort der Eigentliche war.

Dem Eigner meinen Dank für's Herführen und für dieses Versteck.

Imagen para el log de entrada
FotologFotolog

encuentran 07. agosto 2014 DiaHani ha encontrado el geocache

Heute mit SilHani und Pauke 04 gefunden und geloggt. Das Logbuch ist nass, nass, nass.

encuentran 06. agosto 2014, 11:45 SilHani ha encontrado el geocache

Heute machten wir eine Fahrradtour von Benndorf nach Bitterfeld, dabei kamen wir an diesem Cache vorbei. Nach kurzer Suche haben wir die Dose auch gefunden, aber in sehr desolatem Zustand. Der Deckel verdient diese Bezeichnung nicht mehr, da ist ein Riesenloch drin und das Logbuch ist nur noch weißer matschiger Papierbrei. Daher konnten wir uns nicht ins Logbuch eintragen und Ersatzlogbuch reinlegen macht bei der Dose keinen Sinn. Daher haben wir Fotobeweis angefügt.

Vielen Dank für den Cache und Danke für Herführen

OC #13

Imagen para el log de entrada
Fotolog da LB nur noch PapierbreiFotolog da LB nur noch Papierbrei

encuentran 15. agosto 2013 sufako ha encontrado el geocache

Zusammen mit Red Zorrra gefunden :-D Das logbuch ist ein bissl nass