Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
C64 (aka "der kartesische Hain")

von LRCT     Deutschland > Bayern > Regensburg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 59.026' E 012° 07.310' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. Januar 2009
 Gelistet seit: 03. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 07. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC994E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
157 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Saisonbedingt

Beschreibung    Dansk (Dänisch)  ·  Deutsch

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für C64 (aka "der kartesische Hain")    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 08:45 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 25. Mai 2010 Jingx hat den Geocache gefunden

Bei der Kontrolle von meinem Cache mal schnell vorbeigeschaut... und gefunden! TFTC!

gefunden 28. Dezember 2009 Foschal hat den Geocache gefunden

Mit Allem, was der Cacher so braucht, ging es heute zum Mystery-Traditonal-Cache. Einen C64 hatten wir in der Kürze der Zeit leider nicht mehr auftreiben können, aber auch ohne dieses technische Wunderwert von damals kamen wir dem Final irgendwie auf die Schliche.
Leider stand im Doserl das Wasser und das Logbuch war triefend nass. Zum Glück war es nicht gefroren, so dass wir uns mit unserem Eintrag verewigen konnten. Hier ist jedoch dringend die Hilfe des Owners gefordert.
TFTC  Foschal

Hinweis 05. Dezember 2009 LRCT hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist voll funktionstüchtig und freut sich darauf, dass ihr seine Herausforderung annehmt!


Viel Spaß beim Rätseln
LRCT

  Koordinaten:  N 48° 59.026' E 012° 07.310'

gefunden 14. November 2009 SDBH-R hat den Geocache gefunden

Ein Multi mit mehreren Dutzend Stationen, müsste man hier eigentlich fast sagen . Vor Ort fiel uns die "Aufgabe" schnell ins Auge, mit ein wenig Gewissenhaftigkeit ließ sich auch bald der Weg von der 1 zur 64 finden. Das Fragezeichen hatte sich der Cache dann für ein paar Augenblicke bei der richtigen Interpretation des Ergebnisses verdient. An der Dose hatte dann Spacewalker76 gewisse Vorteile und konnte das kleine Döschen bald aus dem Versteck zaubern .
Danke für den durchaus empfehlenswerten Cache, nicht zuletzt weil man danach den Ausdruck des Track-Logs als Schachbrett verwenden kann .

P.S.: Nach C64 googlen macht eh nicht glücklich!