Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Seehäppchen 2 - Fähre

von Puschbär     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 34.402' E 013° 13.426' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. August 2009
 Gelistet seit: 05. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 02. März 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC9990
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
156 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Seehäppchen 2  - 
Fähre
Seehäppchen
Dieser Geocache-Serie wurde für
unsere
Bootsführer und Randstreifenschwimmer
 konzipiert

ES ist nicht nötig, die Fahrrinne zu benutzen bzw. beschwimmen.

Ein (wasserfester) Stift ist mitzubringen.
Viel Spaß
beim Suchen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

... zntargvfpu ...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

See2-FTF
See2-FTF
See2-STF
See2-STF

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Seehäppchen 2 - Fähre    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 02. März 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1XA61) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 15. August 2017 Euni hat den Geocache gefunden

Heute um 21 Uhr gefunden. Da die Fähre um 20 Uhr Feierabend macht und das Fährhaus renoviert wird, konnte ich hier muggelfrei loggen. Es war nur eine kurze Strecke zu schwimmen. Das Logbuch ist voll. War gar nicht so einfach das Logbuch aus der Dose und wieder in die Dose hinein zu bekommen.
Euni

gefunden 21. Juli 2015 Jobär hat den Geocache gefunden

Heute habe ich zusammen mit minebine und Feuervogel123 eine Cachertour per Boot unternommen. Dabei konnten wir einige Caches einsammeln. Nachdem wir unsere Mittaghäppchen im Restaurant schräg gegenüber eingenommen hatten ging es hierhin. Hier hatten wir schon mal vor längerer Zeit von Land aus andere Cacher beim vergeblichen Versuch die Dose vom Schlauchboot zu bergen gesehen und konnten auch von Land aus nicht weiter helfen. Heute mit dem Motorboot besser waren wir besser dran und konnten die Dose schnell endecken. DFDC

gefunden 25. April 2015, 09:42 martl hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Bugs.Bunny, lyrna, Knightofthecookies, Amelie2401, turboschnecke2 und bergsteigermaus auf großer Tour mit zwei Booten diesen Cache gut gefunden  :)

TFTC
Martina

gefunden 19. August 2014, 13:20 miniti2013 hat den Geocache gefunden

Wunderbar. Schön den Leuten beim essen zusehen und das Vorbeifahren der Fähre zum loggen genutzt.
Tftc miniti2013