Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Nikolauscode

Eine kleiner schneller Multi

par Johanna76     Allemagne > Hessen > Hochtaunuskreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 13.222' E 008° 38.668' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 06. décembre 2009
 Affiché depuis : 07. décembre 2009
 Dernière mise à jour : 14. avril 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC99FE
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
12 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Heute passend zum Tag, gibt es einen kleinen Multicache, den Nikolauscode.

An den Startkoords findet ihr ein Röhrchen, mit dessen Hilfe ihr zu Stage 2 findet.

Schaut Euch bei:
N 50° 13.222 E 008° 38.668 genau um, dann findet Ihr das Röhrchen sicher.

Bitte denkt daran der Cache heißt Nikolauscode.

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Suchen.

Happy Caching

P.S.: Der Nikolauscode ist auch gelistet bei GC

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Hochtaunus (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Nikolauscode    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 16. février 2010 Nowork trouvé la géocache

Nachdem die Ownerin nicht antwortete habe ich mir für die S2 dann woanders einen Tip geholt. Der hat im Prinzip auch gestimmt, war andererseits aber auch total falsch. Na egalegal, das war dann alles kein Problem mehr. Schöne Final-Location mit einem bescheidenen Versteck.

pas trouvé 09. février 2010 Nowork n'a pas trouvé le géoacache

Am Start war ich noch in der Spur, nur die S2??? Der Empfang war sehr bescheiden und ich dachte auch, ich suche das Final. Ich komme mal wieder.

trouvé 24. janvier 2010 FlashCool trouvé la géocache

Da wir schon mal hier waren und im Zuge unserer heutigen Mystery-Tour einen nahegelegen Final suchten, haben wir diese kleine Runde doch grad noch mitgemacht.
An Stage 1 taten wir uns etwas schwer, danach gings gut voran bis zum Final.

trouvé 05. janvier 2010 rembrandt95 trouvé la géocache

gefunden

trouvé 08. décembre 2009 kadett11.oc trouvé la géocache

die Frage ist nur : Warum heisst der Cache Nikolauscode ? das hab ich noch nicht verstanden.
Netter Finalort, den kannte ich noch garnicht. Gemeinsam mit Sibuk und Urtica haben wir uns nach der
Arbeit getroffen und sind die Stages bis zum Final abgelaufen. Dort haben wir dann etwas länger suchen
müssen, Urtica ist schliesslich fündig geworden.
Ich wollte ja eigentlich auch heute früh vor der Arbeit schon hier herfahren aber aufgrund des Multis und
meiner Zeitknappheit hab ich es auf heute abend verschoben.
Danke für den Kurzmulti [:)]

TFTC kadett11 und Gruß an meine Begleiter