Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Die Bahn kommt....

Die Bahn kommt... Geodrift Beobachtungspunkt

von millimeterfuchser     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Merseburg-Querfurt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 18.984' E 011° 45.247' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. März 2009
 Gelistet seit: 08. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9A13
Auch gelistet auf: geocaching.com 

0 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
3 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Vor kurzem durfte ich mich hier ganz in der Nähe mit ein paar Kollegen so richtig austoben. Hier oben war dafür ein Basispunkt für eine RTK-GPS Messung aufgebaut. Damit auch ihr in den Genuss "guter" Koordinaten kommt, habe ich gleich mal im Kirschbaum nebenan ein Filmdöschen platziert. Um den nötigen wissenschaftlichen Hintergrund gleich mit zu erledigen könnt ihr eure Beobachtung natürlich bei Geodrift.com (Stationsname: GC1P5RN) eintragen und vergleichen (keine Logbedingung)!


Bitte notiert euch folgende Werte für den Eintrag bei Geodrift.com:

Position, Höhe, Datum und Zeit der Messung, Anzahl der Satelliten, Genauigkeit! Am besten ihr seht euch die Logs dort schon mal vor der Messung an! Und vor allem haltet euch bitte an die Eingabevorgaben und verwendet als Trennzeichen kein Komma, sondern einen Punkt!


Wenn ihr eure Augen gen Norden richtet könnt ihr in ein paar Jahren dann auch den ICE vorbeirauschen sehen!

Zeige Stationsdaten bei geodrift.com

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Bahn kommt....    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 0x