Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Normaluhr

door Geoborkis     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Bitterfeld

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 39.648' E 012° 16.563' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h 
 Verborgen op: 08. december 2009
 Listed since: 08. december 2009
 Laatste verandering: 04. augustus 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC9A21
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

14 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
91 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Normaluhr

 


 

Die Normaluhr ist seit jeher ein echtes Wahrzeichen der

Stadt Wolfen.

Für fast jeden ist es ein Orientierungspunkt der gern auch bei Wegbeschreibungen angegeben wird.

Heute müsst ihr euch hier orientieren.

Viel Spaß bei der Suche wünschen die Geoborkis!

 

 

 

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Normaluhr    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. april 2011 ulliEJ8 heeft de cache gevonden

auch diesen haben wir trotz hohem muggel aufkommen sicher loggen können war nachmittag sicher nicht grad der richtige zeitpunkt aber machbar
ulli & MArciDE

Gevonden 22. augustus 2010 geowuschel heeft de cache gevonden

Uhrzeit verglichen und bei der Gelegenheit auch noch eine kleine Dose gefunden. TFTC von Geowuschel.

Gevonden 10. augustus 2010 Jack1606 heeft de cache gevonden

Als Zweiter unserer heutigen Runde sollte dann dieser hier dienen. Nach einigen Minuten der Betriebsblindheit konnten wir dann aber doch fündig werden und somit ein Häkchen mehr auf der Karte verzeichnen.

TFTC sagt Kevin von den JuraFreaks aus Leipzig!

Logged: 15:30 Uhr

Gevonden 25. april 2010 mariane heeft de cache gevonden

Muggelfrei geloggt und das fix, dann Herrn Streusel.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

Gevonden 27. maart 2010 tarozwo heeft de cache gevonden

[b]Dieser hier war einer von 57 Caches die der Gartenzwerg und ich auf unserer heutigen Berlin-Leipzig-Berlin-Tour gesucht haben.
Leider wurden wir nicht immer fündig. [:(]
(haben aber auch teilweise wegen Muggel oder extremen Wasserüberschwemmungen gar nicht suchen können...)

-> Bei diesem hier haben wir das Döschen aber gefunden. [:)]
Mein GPS fürhrte mich hier hin, Sven sein GPS ihn dort hin, und in der anderen Ecke versteckte sich das Döschen... [;)]

Danke sagen [/b]Tobi, [b]Rambo [/b]und Lina