Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Geohardshof NC

Kleiner feiner NC zum Event

di Sturnus Canus     Germania > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 49° 59.851' E 007° 49.970' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:45 h 
 Nascosta il: 09. dicembre 2009
 Pubblicata dal: 09. dicembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 07. maggio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9A33
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
11 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Folge dem Reflektorpfad, das Final ist mit mehr als 2 Reflektoren gekennzeichnet ! Achtung, unterwegs (auf den letzten 150m) könnten noch einige runde (falsche) Reflektoren eines alten NC's zu finden sein, folgt den eckigen !!

Suggerimenti addizionali   Decripta

hagre Fgrvara - Trbuneqfubs Nhsv! yvrtg uvagre Qve, qre Mvrzrexbcs abpu ibe Qve

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Binger Wald (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Rheingebiet von Bingen bis Koblenz (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Geohardshof NC    trovata 12x non trovata 0x Nota 1x

Nota 07. maggio 2010 Sturnus Canus ha scritto una nota


Wird beim nächsten Besuch "entsorgt" .

Vielen Dank an alle Sucher,
Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen

trovata 27. marzo 2010 Owyn ha trovato la geocache

Eckig, rund sowie abgerundete, unregelmäßige Siebenecke - hier war an Reflektoren irgendwie alles dabei. Wenn wir von einem Reflektor den nächsten nicht sehen konnten, auch wenn wir ein paar Meter in jede Richtung liefen, war die richtige Richtung fast immer die, wo ein umgestürzter Nadelbaum quer lag und die Sicht vollkommen blockierte...
Aber nach gar nicht so langer Zeit kamen wir dann tatsächlich beim Final an und konnten uns eintragen.

Vielen Dank,
Christian (Owyn)

(3.5 Sternchen bei <a href="http://www.gcvote.de" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

trovata 08. gennaio 2010 Büdisucher ha trovato la geocache

tolle Nachtrunde mit

die Büdesheimer -und Jörg  " der Christbaum "  Innocent

am Ziel standesgemäß gefeiert

--- Büdisucher --- sagt Danke

 

trovata 08. gennaio 2010 Die Büdesheimer ha trovato la geocache

Schöner Runde bei super Schnee. T4 und T5 haben wir uns für besseres Wetter aufgespart. Im Team mit Büdisucher und Gastcacher Jörg schnell und sicher gefunden. Am Final noch die Freunde Jack D. und Jim B. getroffen. Jetzt fällt der Abschied von den Tannenbäumen nicht mehr so schwer.
Danke für den schönen R-Pfad. Haben kaum noch runde Reflektoren gefunden. TFTC
-Die Büdesheimer-

trovata 12. dicembre 2009 Ortungsdienst ha trovato la geocache

Accountchange ! Sch?ner gem?tlicher NC in angemehmer Atmosphere. So oder so ?hnlich m?sste es wohl heissen. Danke f?r den netten cache in einem tollen Team. DFDC