Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Alte Obstplantage

von tingeltangelbob     Deutschland > Thüringen > Kyffhäuserkreis

N 51° 21.570' E 010° 49.218' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 09. Dezember 2009
 Gelistet seit: 09. Dezember 2009
 Letzte Änderung: 12. August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC9A34
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
86 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hallo Leute,
Dieser Cache sollte von euch schnell auffindbar sein. Er verbirgt sich im Holz☺.
Wer hier zur richtigen Jahreszeit sucht, kann sich bestimmt an den einen oder anderen Apfel laben.

Viel Spaß beim suchen
Tingeltangelbob

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

xrva Ncsryonhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alte Obstplantage    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Februar 2024, 09:41 Andreas K hat den Geocache gefunden

Heute ging es mit clubhildi wieder einmal in Richtung Sondershausen. Das ist für uns tatsächlich nicht der nächste Weg aber interessante Caches locken uns immer mal wieder hierher. Bei frühlingshaften Temperaturen verbrachten wir einen schönen Cachetag, im Handwerkerstübchen gab es wieder ein leckeres Mittagessen.
Die WIB-Serie hat uns den ganzen Nachmittag beschäftigt, sie bescherte uns eine anspruchsvolle Wanderung. Die Wege wurden zum Teil zerstört, aber das ist nach den Niederschlägen der letzten Wochen ein allgemeines Problem. Dabei haben wir auch einen Abstecher hierher gemacht. Danke fürs Legen und Zeigen.

gefunden 23. Mai 2023, 21:07 Cat-one hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Wolke1704 gesucht und gefunden! 😁

gefunden 03. Dezember 2016, 14:57 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Auf der GC-"Wissen ist Bonus-Runde" suchten wir auch hier und wurden fündig.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

gefunden 24. Juli 2016, 13:40 Rapidor1 hat den Geocache gefunden

Nachlog auf OC  Hallo, heute 13:40 Uhr gut gefunden.
Danke für`s Verstecken.
Gruß Rapidor1

gefunden 21. März 2016 PAW hat den Geocache gefunden

Und schon wieder Osterferien...

....somit war es wieder an der Zeit, dass sich das Team DC 30 und PAW auf die gemeinsame Cache Tour begeben. In wochenlanger - ach, was sage ich - monatelanger Vorarbeit haben wir Rätsel um Rätsel lösen können. Bei Einigen haben wir aber jedoch etwas Hilfe benötigt, dafür einen Dank an dieser Stelle :)

Am 19. März das begaben wir uns somit in die Autos und haben uns Richtung Thüringen aufgemacht. Um das trockene Wetter auszunutzen, haben wir auch erst ein paar der Klettercaches angefahren und erst danach unser Quartier in Kammerforst bezogen (Gut, das ist zugegeben nicht wirklich in der "Vogel-Ecke", aber wir hatten eine wirkich tolle Ferienwohnung!). Viele Caches wurden es am ersten Tage somit nicht, aber der Anfang war gemacht :) Am nächsten Tag haben wir direkt mit den restlichen Kletterpartien weitergemacht, denn die Wetterprognose war nicht sehr erfreulich und bei Regen kann man besser Radfahren als am Seil hängen....Unsere Planung erwies sich auch als goldrichtig, denn beim anschließenden Radfahren gabs des Öfteren mal einen kleinen Guss ;)

Natürlich haben wir in den 5 Tagen vor Ort nicht nur den "Vogel" absolviert, sondern auch viele andere Rätsel im Vorfeld oder auch vor Ort gelöst und auch anderen verlockende "Beifänge", wie die R-u-M Runde, die "Frauenberg"- und "Wissen ist Bonus"-Runden in Sondershausen (macht die bloß nicht mit dem Rad....versucht es nichtmal. Das ist ein ernstgemeinter Rat ! Die haben uns echt geschafft) und natürlich noch viele schöne Caches, die uns in irgendeiner Art und Weise vor die Füße kamen.

Einen sehr schönen Cache-Urlaub haben wir hier gemacht. Dieses Mal etwas langsamer angehend, aber man wird ja auch nicht jünger ;). Ausgiebiges Frühstück und tolles abendliches Zusammensitzen mit Wein, Captain und D5ern war dieses Mal an der Tagesordnung :)

Gute 300 Caches konnten wir in diesen fünf Tagen heben. Nur wenige waren nicht aufzufinden und Danke auch an die fast immer hilfsbereiten Owner :)
Auf dem Rückweg haben wir noch einiges an "besonderen" Cachetypen mitgenommen: Webcams und Virtual Caches lagen unterwegs, die wir "bei der Gelegenheit" angefahren sind und noch ein kleine Multi-Runde, sowie Challenge-Caches.

Vielen Dank für alle diese Caches, tolle Klettereinlagen, Spaß beim Rätseln und überhaupt für tolle fünf Urlaubstage sagen

.PAW.

Grüsse aus Ostfriesland