Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Flaschenpost aus Taka-Tuka-Land

Pippi und die Seeräuber!

di meinschatz71     Germania > Nordrhein-Westfalen > Soest

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 30.000' E 008° 20.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 12. dicembre 2009
 Pubblicata dal: 12. dicembre 2009
 Ultimo aggiornamento: 16. settembre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC9A69
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
1 Ignorata
265 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Was ist denn das? Eine Flaschenpost. Kaum geöffnet, schon schmettert mir ein Lied entgegen. Ich singe sofort mit ....

15+e/348-b-291/107+427+u hey hey hey hey 77-n-50/p+19/100+845-s+56

Aber so schön wir das auch singen können oder es gar noch lernen müssen, das allein bringt Kapitän Langstrumpf auch nicht zurück. Also ab ihr Landratten kommt an Bord der Hoppetosse. Nächster Halt ... hier prüfen

Geochecker.com.



Vor Ort: Diese Stelle ist mir aus Kindertagen als etwas ganz Besonderes in Erinnerung geblieben. Bitte verhaltet Euch dementsprechend. Achtet den Naturschutz und benutzt die Trampelpfade. Für größere Kinder ist es hier wirklich toll. Dabei gilt, die großen Piraten achten bitte auf den Nachwuchs. Ich empfehle festes Schuhwerk, denn je nach Wetterlage kann es vor Ort stellenweise matschig sein.

Viel Spass beim Rätseln, Suchen und Tauschen!
An den o.g. Koordinaten findet Ihr keinen Cache und keinen Hinweis!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Arnsberger Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Flaschenpost aus Taka-Tuka-Land    trovata 6x non trovata 0x Nota 1x

trovata 15. novembre 2010 Wastl ha trovato la geocache

Nachdem wir einen wirklich einfachen Fehler beim Rätseln korrigiert haben, gab es grünes Licht. Bei der ersten Gelegenheit gleich heute nach Feierabend haben wir uns in das Piratennest getraut, den Schatz gehoben und gleich noch ein Schmuckstück da gelassen.


DFDC Wastl

trovata 24. ottobre 2010 OpaTheo ha trovato la geocache

Das war schon nicht einfach den Schatz im Taka-Tuka-Land zu finden selbst Blut-Svente und Messer-Jocke konnten uns nicht helfenInnocent, aber was ein richtiger Kapitän Langstrumpf ist der lässt sich von solch kleinen Unwegsamkeiten nicht aufhaltenCool, der Schatz war dann doch unser, ArrrLaughing!!

 


TFTC   OpaTheo

trovata 24. febbraio 2010 conymahony ha trovato la geocache

Mahlzeit!
Tja - mit diesem Cache hatte ich so meine Mühe. Heute war bereits mein zweiter Anlauf. Als der Schnee noch gefühlte drei Meter hoch lag, hatte ich hier bereits an der ersten Station aufgegeben. Also holte ich mir einen Hint und versuchte es, diesmal mit TJ in der Tasche, nochmal. Aber wieder wurde ich nicht fündig... Die Ownerin war dann so nett und schickte mich zur zweiten Station. Ab hier lief's dann besser, auch Station 3 und letztendlich der Cache waren in "Normalzeit" gefunden. Glückwunsch übrigens für die tolle Lokalität!!
Logzeit: 16.30 Uhr
DFDC und viele Grüße an die Ownerin sagt conymahony

trovata 23. febbraio 2010 Eibel ha trovato la geocache

trovata 25. dicembre 2009 Spusi12 ha trovato la geocache

Zuerst hatten wir auch das falsche Lied gesungen.
Dann das richtige Lied und mit "4 Augen" sieht
man besser hatten wir endlich grünes Licht.
Heute dann einen kleinen Spaziergang gemacht und
Pipi im Piratennest besucht.
Danke sagen Spusi12